Ihr Konto |  Warenkorb |  Kasse   

Alltägliches von meinen Katzastrophen

Re: Alltägliches von meinen Katzastrophen

Neuer Beitragvon 00happy am Di 12. Okt 2010, 17:14

Huhu!

Musste gerade laut lachen.. der Humphrey wird ja gebarft und hatte einen Rest Rinderherz übrig gelassen. Lumpi und Polly freuen sich über sowas, aber eben gerade war Ossi mit in der Küche... er beäugte den Futterrest misstrauisch, langte mit der Pfote rein.. dabei blieb was an der Kralle hängen und er schüttelte die Pfote völlig angewidert.. das Stückchen Fleisch flog in die Luft und landete auf Ossis Nacken und versank sogleich in den Fellmassen, während Ossi völlig pikiert wie ein geölter Blitz davon schoss.. ob er jemals BARF mögen wird? :giggle:

schmunzelnde Grüße
Jill
00happy
Administrator

Neuer Beitragvon katinkatu am Mi 13. Okt 2010, 13:51

dabei blieb was an der Kralle hängen und er schüttelte die Pfote völlig angewidert.. das Stückchen Fleisch flog in die Luft und landete auf Ossis Nacken und versank sogleich in den Fellmassen, während Ossi völlig pikiert wie ein geölter Blitz davon schoss.. ob er jemals BARF mögen wird? :giggle:

paco liebt hachfleisch über alles.....aber wenn es ihn beim zuwerfen aus versehen mal am fell berührt, dann ist ganz ekelig....also...hoffnung nicht aufgeben... :D
Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

little big cat
wortwichtel

Für Hunde und Katzen von Welt:

Bild
katinkatu
Administrator

Neuer Beitragvon gri05 am Fr 15. Okt 2010, 19:16

:giggle: Oh je, ausgerechnet im Nacken. Hoffentlich hat jemand das Putzen dort für ihn unternommen...

Vielleicht ist Rinderherz auch nicht unbedingt der richtige Einstieg. Ist ja aus menschlicher Sicht schon ein bisschen ekelig. Ich weiß nicht, wie Katzen das sehen :confused:
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk. Leonardo da Vinci
Bild

gri05
Inventar

Vorherige

Zurück zu Tierfreunde unter sich