Danke, Tina!
Bin heil wieder angekommen und den Katzen scheints auch nicht geschadet zu haben, außer dass Polly irgendwie Terror-Nachholbedarf hat
In den letzten 10 Stunden hat sie:
- Lupine durch die Wohnung gejagt, bis Ossi eingeschritten ist
- Lupine durch die Wohnung gejagt, bis ich eingeschritten bin
- 1 Karton vom Regal geschmissen
- die Isomatte vom Regal geworfen
- die Isomatte verprügelt
- über meinen Schreibtisch gerast, mich dabei gekratzt und die Tastatur um 50 cm versetzt (immerhin ist mein Becher Tee stehengeblieben)
- beim Kaklo-Saubermachen "geholfen" und die Schaufel festgehalten und versucht wegzuzerren (die
volle Schaufel natürlich..)
- Lumpi-Ringkampf
- Milá-Fangenspielen über Stock und Stein
- Gardinenschaukeln mit Anlauf, dann
- vom Fensterbrett auf den Hund geplumpst
- Imo aus dem Hinterhalt unter meiner Bettdecke angefallen und aus meinem Bett vertrieben (und mir dabei die Augen ausgekratzt)
- zwei Bücher aus dem Regal gezogen
- auf das Regal neben dem Schreibtisch gesprungen und von dort wieder auf den Schreibtisch gedonnert (diesmal ohne Tastatur zu versetzen)
- auf meinen Schoß gesprungen, mich fest in den Arm gebissen und genuckelt während sie mich mit Krallen beim Treteln traktiert hat
.. ich bin mir fast sicher, dass ich noch das ein oder andere vergessen habe, das kann (gefühlt) noch längst nicht alles gewesen sein. Ich glaub, ich brauch Urlaub.... entsetzlicherweise tobt sie hinter meinem Rücken immer noch rum und gurrt und purrt und schnattert gleichzeitig im Flur
Meine Nachbarin freut sich übrigens schon aufs nächste Mal und war ganz verblüfft, wie gut das Füttern inkl. automatischer Katzenverteilung auf die Futternäpfe klappt

schmunzelnde und etwas strapazierte Grüße
Jill