Ihr Konto |  Warenkorb |  Kasse   

Auch mal Hallo sag

Unser "roter Teppich" ins Forum. Wir freuen uns darauf, Dich näher kennen zu lernen...

Auch mal Hallo sag

Neuer Beitragvon truemmerlotte79 am Do 12. Okt 2006, 11:19

So nachdem ich jetzt schon länger hier rumgeistere, will ich Euch auch mal unsere zwei Lieblinge vorstellen :D .
Wie es sich gehört Ladys first, die kleine Daisy :Bild
Unsere Prinzessin, aber auch unsere kleine Zicke :roll: , stur wie noch was, aber schnurrt wie ein Weltmeister :wink: . Rumtragen hasst sie, Schokolade und Nougat liebt sie :shock: und hat im Gegensatz zu uns Sklaven auch keine Figurprobleme :wink: . Aber typisch Frau ist sie den ganzen Tag nur am Erzählen :roll: . Und sie sorgt für Ordnung..zumindest was die Fellpflege bei sich und ihrem Bruder angeht :) .
Und hier ist er, Donald der eigentlich Herr im Haus :wink: :
Bild
Tagsüber der unerschrockene Herrscher der Wohnung, mutiert er nachts zu meinem kleinen Nuckelbaby :wink: . Schnurren ist nicht so sein Ding, dafür hat er sich dem Kampf gegen frisch gewaschene Socken verschrieben :roll: . Auch ist er für die Deziemirung sämtlicher Insekten in der Wohnung und im Garten meiner Eltern zuständig 8) .
So das wars jetzt erstmal.
Lg truemmerlotte und 8 Pfoten
truemmerlotte79
Bewohner

Neuer Beitragvon Mümmelchen am Do 12. Okt 2006, 21:49

Hallo Trümmerlotte (muss noch immer schmunzeln wenn ich deinen Nick lese, echt klasse)

Na dann möchte ich dich mal herzlich willkommen heißen Trümmerlotte.
Hübsche Mitbewohner hast du und mit tollen Hobbys :lol:
Ich gehöre zu nen Menschen die Katzen genau so lieben wie Hunde.

Da habe ich neulich in der Tierklinik erlebt wie 2 Katzenhalter nach draußen stürmten weil drinnen ein Hund bellte weil er große angst hatte. Kaum waren die beiden draußen meinte die eine zu der anderen: nee ey hat die ihren Hund nicht im Griff?
Soviel unverständnis finde ich immer etwas schade. Zum Glück sind nicht alle Katzenhalter so und zum Glück hat sie nicht Cleo gemeint sonst hätte ich mit meinem derzeitigen Nervenkostüm kaum an mich halten können.

Ich wünsche dir viel spass hier und hoffe noch viele Berichte und Bilder deiner Lieblinge hier zu sehen.

Lieben Gruß
Jabi
Mümmelchen

Neuer Beitragvon Kayleigh am Do 12. Okt 2006, 22:05

Hallo,

seeeehhhhr hübsch Deine beiden! Und was für nette Beschreibungen :lol:
Kayleigh
Pseudaelurus

Zurück zu Herzlich Willkommen bei uns!