Ihr Konto |  Warenkorb |  Kasse   

Der neue....

Unser "roter Teppich" ins Forum. Wir freuen uns darauf, Dich näher kennen zu lernen...

Der neue....

Neuer Beitragvon Shadow am So 30. Mai 2004, 11:47

Bin ich jetzt hier im Forum. :D Ich bin absoluter Doggen Freak und habe selbst 5 Deutsche Doggen. Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu mir zu sagen, außer das ich nebenbei, sofern meine Doggies es zulassen auch mal Arbeiten gehe um den babys das Futter zu finanzieren :D Bilder von meinen Babys könnt ihr auf meier ewigen Baustelle http://www.doggen-von-der-edelheck.de.vu ansehen.
Ich freue mich auf ein lehrreiches und friedvolles Miteinander hier im Forum
Shadow
Besucher

Neuer Beitragvon luna am So 30. Mai 2004, 16:43

na dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Eines noch kurz, falls du mal fragen haben solltest spezielle im Hundebereich und nicht sofort eine Antwort kommt, bitte nicht verzagen. Das dauert manchmal etwas, da die große Mehrheit hier Katzen hat und sich mit Hunden nicht so gut auskennt. Wir werden uns aber trotzdem bemühen Fragen immer schnellstmöglich zu beantworten. Vielleicht hast du ja eine Erfahrungen (wovon ich ausgehe) im Hundebereich und könntest unser Forum bereichern, in dem du öfters hier bist und auch Fragen anderer Mitglieder beantworten könntest :wink:
luna
Inventar

Neuer Beitragvon Angela am Mo 31. Mai 2004, 11:25

Hallo!!

Von mir dann auch noch ein herzliches Willkommen hier im Forum, wirst sicher viel SPaß heir haben.

Grüßle Angie!!
Angela
Freund des Hauses

Neuer Beitragvon Fusselkuller am Do 3. Jun 2004, 13:38

Hallo und Herzlich Willkommen Bild
Liebe Grüße von Alexandra mit
Fidelio,Leopold,Nepomuk,Teddy und Dodoo
Fusselkuller
Inventar

Neuer Beitragvon Shadow am Sa 5. Jun 2004, 14:26

Danke für die herzliche Begrüßung hier an Board, werde mein Möglichstes tun.
Shadow
Besucher

Zurück zu Herzlich Willkommen bei uns!