wie es bei Vorstellungen so ist, möchte man weder zuviel noch zuwenig schreiben, mal schaun' ob es klappt...
Die Protagonisten in meinem Haushalt sind:
Caballito (4 ½ Jahre) ein schwarzer, langbeiniger Kater mit möglichem Siameinschlag, wenn man seine permanente Quasselei betrachtet. Den Namen Caballito hat er sich jedenfalls verdient, es bedeutet zu deutsch Pferdchen, denn er steht liebend gerne auf den Hinterbeinen (wie eines dieser andalusischen Pferde) und köpfelt mich an.
Matou (3 ½ Jahre) ein grauer Ex-Wildling, dessen britisch-blauer Vater mit einer wohl höchst charmanten deutschen Straßenkatze flirtete... Matou heißt zu deutsch Kater und das ist er ein ganz Reizender! Eigentlich scheint er zu vermuten, dass jeder fremde Mensch, der ihn sieht, ihm seine Seele raubt. Aber auch ein Ex-Wildling ist offensichtlich lernfähig, ein guter Freund von uns durfte ihn mehrmals sehen, einmal ansprechen und mehrmals Leckerlis zuwerfen!
Und das sind sie:
Mein langjähriger Spitzname ist Alberta (die Erklärung dazu würde das Posting eventuell aufblähen), lebe in dem kleinsten Bundesland und das richtig gerne!
Meine Herren Kater sind seit langer Zeit fast ausnahmslos gesund und ich erfreue mich ihrer Marotten und Gepflogenheiten.
Natürlich
Viele Grüße,
Alberta