och manno - Merlin macht mir Sorgen im Moment! Er hat ja Durchfall und wir waren gestern beim TA und haben eine Kotprobe abgegeben. Die TÄ fragte mehrmals ob er auch erbrechen würde - hatter er aber bis dahin nicht. Gestern abend habe ich dann CN TroFu in die Näpfe getan, ich denke auch Merlin hatte Hunger, aber er mochte das Futter noch nie. Also hat er nichts gefressen.
Und vorhin höre ich komische Geräusche aus der Küche - Merlin hat wohl ein paar Brocken CN gefressen und diese zusammen mit weißem Schaum direkt wieder in den Napf erbrochen
Gerade habe ich ihm ein paar Geflügelknöchelchen angeboten, die hat er gefressen und auch bei sich behalten.
Ich mach mir trotzdem Sorgen
Die Ergebnisse der Kotuntersuchung kommen erst am Montag, weil es ins Labor geschickt wurde um auch auf Giardien zu testen (die hatten wir ja schon mal und ich hab die TÄ gebeten das unbedingt mitzutesten).
Ansonsten tobt er hier schon seit zwei Stunden mit Gentle herum, scheint also irgendwie ganz fit zu sein. Fieber hatte er gestern beim TA auch nicht.
Der kleine Gentle hatte ja am Dienstag auch Durchfall, seitdem habe ich aber nichts mehr gesehen. Ich weiss ja auch immer nicht von WEM nun die Hinterlassenschaften im Klo immer sind... Gestern bin ich ihm ständig auf's Klo hinterhergerannt aber hab nur Pieselklumpen "geerntet". Heute morgen auch kein fester Kot im Klo (so weit ich das sehen konnte nur der Durchfall von Merlin). TÄ meinte aber gestern das der Bauch von Gentle leicht gebläht ist.
LG
Kay

.