gri05 hat geschrieben: Und - gibs zu - das ist nicht ihr Schwanz. Das ist ein Haarteil!?
Das darf ich ihr aber nicht erzählen, ein Haarteil!!! tz tz tz
gri05 hat geschrieben: Victor sieht aus, als sei er genau in seinem Element!
Ja, seinen Garten liebt er über alles. Immerzu bettelt der liebe Schnuffelbär mich an, um raus zu dürfen, herzzerreißend

Kein Baum ist ihm zu hoch, er liebt das klettern, da kann er so richtig protzen und den anderen zeigen, wer hier der Herr im Hause (bzw. Garten) ist.

Ich gucke, dann auch immer voller Ehrfurcht nach oben und bete heimlich, daß er mir da heile wieder runter kommt.
Die Viecherl dürfen aber im Moment nur raus, wenn jemand von uns dabei ist, da unser Füchslein immer wieder gerne versucht sein Revier noch ein wenig zu vergrößern. Sprich über die Zäune klettert und bei Nachbars mal nach den Rechten schaut

Das finden aber weder die, noch ich so sonderlich gut und dewsegen gibt es Gartenaufenthalt nur in Begleitung. Wir sind aber schon dabei unsere kleine Festung so nach und nach ein- und ausbruchssicher zu machen. Wir haben extra hohe Zäune, die noch mit einem Element nach innen abgewinkelt sind, gekauft. Aber da lacht der kleine Racker nur drüber, der ist so ein Wirbelwind, so schnell wie der über die Zäune geht, kann man gar nicht gucken. Jetzt rüsten wir noch mal zusätzlich mit 1,10m Netzen und Petfence-Winkeln auf, das sieht Erfolg versprechend aus.
Also wer, das Purzelchen entführen will, der muß sich arg beeilen.