paco geht es mit seiner stoamtitis schon viel besser, das freut mich sehr....vor einigen tagen hat mich der knabe ganz schön zum lachen gebracht. für den besuch einer freundin hatte ich sprühsahne geholt, sie mag die im kaffee....aber von 2 kafee wird so eine sprüsahne ja nicht alle....also hab ich mir am nächsten tag sie selbst in den kaffee gemacht. paco war gerade in der küche und guckte neugierig...also gab ich ihm einen eierbecher voll....1 x....
am nächsten tag kochte ich mir meinen nachmittagskaffee....und paco stand schon lippen leckend bereit....forderte maunzend sein recht auf seine sahne ein...tja...was soll ich sagen....er kriegt jetzt jeden tag sahne....nicht weil ich es will...nee...ich brauche nur den kühlschrank zu öffnen, schon steht er maunzend da...
wie gut, dasser so dünn ist, sonst ginge das ja gar nicht...
hier noch ein aktuelles bild von dem süßen

ist das bei euren katzen auch so? 1 x bekommen heißt gleich gewohnheitsrecht und dauernd bekommen?
liebe grüße
katja

sonst wirds nicht gefressen 

Das treibt zuweilen komische Blüten. Einmal hat sie sich eine Blätterteigplatte geklaut, die zum antauen auf der Küchenarbeitsplatte lag. Fragt mich nicht, was eine Katze an gefrorenem Blätterteig findet... sie fordert jetzt immer ihren Anteil ein