Ihr Konto |  Warenkorb |  Kasse   

Hallihallo an alle!

Unser "roter Teppich" ins Forum. Wir freuen uns darauf, Dich näher kennen zu lernen...

Re: Hallihallo an alle!

Neuer Beitragvon heli am Mi 28. Apr 2010, 14:23

Auf jeden Fall wünsche ich Dir sehr viel Glück und Spaß mit dem Nachwuchs, Nicole , und hoffe, Du wirst uns davon ausführlich berichten, mit gaaaaaaaaanz vielen Fotos. Ich finde diese Briten auch zum Knuddeln, aber bei mir ziehen nur Hauskatzen ein, es sei denn so ein Brite wäre mal ein Notfall. Das ist eine persönliche Einstellung und eine lange Geschichte. ;)
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. :wink:
Bild
heli
Inventar

Neuer Beitragvon katinkatu am Mi 28. Apr 2010, 14:33

hi nicky,

wunderschöne katerbären leben da mit dir zusammen! :freu:

und nachwuchs? das wird spannend....würde dann aber wahrscheinlich den ruhigsten aus einem wurf nehmen, oder wirklich gleich zwei.... :D

so ein abschied ist immer für mensch UND die tierischen freunde traurig...hab letztes mai meine seniorin gehen lassen müssen.....die beiden kater waren danach auch erstmal anders.....doch kurz drauf zog dann wirbelwind maja hier ein und wirbelte alle traurigen gedanken mächtig durcheinander.... :freu:

liebe grüße

katja
Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

little big cat
wortwichtel

Für Hunde und Katzen von Welt:

Bild
katinkatu
Administrator

Neuer Beitragvon nicky am Mi 28. Apr 2010, 14:46

ja, bin gespannt wie die zwei auf den kleinen reagieren, aber er scheint auch ein total lieber Kerl zu sein.

Fotos folgen natürlich aber er kommt ja erst Mitte Juni zu uns.

Eigentlich wollte ich auch niemals Zuchttiere. Es gibt ja genügend arme Mäuse die dringend auf ein neues Zuhause warten. Aber vor 10 Jahren war es auch eine längere Geschichte wie ich an Dusty und Sammy gekommen bin, tja und heute kann ich vom Temperament bzw. vom Charakter kein anderes Kätzchen dazu setzen.

Außerdem find ich diese Teddybären auf vier Pfoten einfach nur wunderschön :love3:
Bild
nicky
Bewohner

Neuer Beitragvon heli am Mi 28. Apr 2010, 15:22

nicky hat geschrieben:Außerdem find ich diese Teddybären auf vier Pfoten einfach nur wunderschön :love3:

Ich auch :love3:
Bild
heli
Inventar

Neuer Beitragvon gri05 am Mi 28. Apr 2010, 20:21

Huhu Nicky Bild

klasse Situation, dass du nach so langer Zeit wieder hierher gefunden hast. Welcome back!

Du bringst interessante Geschichten mit, wobei es mir sehr leid tut, dass dein Barny vor kurzem gehen musste. Aber es geht ihm gut. Er tobt mit den anderen Sternenkatzen durchs RBL und bestimmt schickt er dir hin und wieder einen lieben Gruß.
Ich bin sehr gespannt, wie Dusty seinen neuen Spielkameraden findet. Bestimmt hälst du uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Dagmar
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk. Leonardo da Vinci
Bild

gri05
Inventar

Neuer Beitragvon nicky am Do 29. Apr 2010, 07:44

Hallo Dagmar,

lieben Dank..
Ich bin froh, das Barney zum Glück nicht lange leiden musste.

Ja, auf die kleine Knutschkugel bin ich auch sehr gespannt und hoffe, dass ich für Dusty die richtige Entscheidung getroffen habe. Eigentlich wollte ich nach Barneys Tod keine dritte Katze mehr, aber inzwischen bin ich mir sicher, das Dusty dringend einen neuen Spielpartner braucht (er leidet richtig, da nun niemand mehr da ist, mit dem er mal richtig durch die Wohnung toben kann).

LG
Nicky

PS: habe ab nächste Woche zwei Wochen Urlaub und bin nicht online (nur zur Info)
Bild
nicky
Bewohner

Neuer Beitragvon 00happy am Do 29. Apr 2010, 12:30

PS: habe ab nächste Woche zwei Wochen Urlaub und bin nicht online (nur zur Info)

Oh, gratuliere, Nicky!
Wo gehts denn hin? Oder bleibst du daheim? *gar nicht neugierig* :pfeif:

Liebe Grüße
Jill
00happy
Administrator

Neuer Beitragvon nicky am Do 29. Apr 2010, 15:36

Eine Woche Norderney - Wellnessurlaub

Freu mich drauf, etwas entspannen und was anderes sehen :relax:

Die letzten Wochen waren verdammt hart und die Nerven haben ganz schön gelitten...

Lg
Nicky
Bild
nicky
Bewohner

Neuer Beitragvon katinkatu am Do 29. Apr 2010, 15:46

wollen wir tauschen?

du arbeitest für mich weiter und ich fahr für dich in den urlaub? :D
Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

little big cat
wortwichtel

Für Hunde und Katzen von Welt:

Bild
katinkatu
Administrator

Neuer Beitragvon nicky am Fr 30. Apr 2010, 07:39

:stupid:
never ever :D

auf diese Woche freu ich mich echt total, auch wenn ich meine zwei Süßen total vermissen werde, aber sie
werden total super versorgt und verwöhnt :freu:

LG
Nicky
Bild
nicky
Bewohner

Neuer Beitragvon heli am Fr 30. Apr 2010, 08:02

Auch ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub. Erhol Dich für mich mit :giggle: . Wellnessurlaub würd ich auch sehr gern mal machen.

Deine Plüschbomber werden Dich anschließend dann wieder freudig erwarten....oder auch nicht? Manche Katzen sind ja wirklich eingeschnappt, wenn Dosi mal auf Reisen geht.

Nimm dicke Pullovers mit, Wetter wird rau. :cool:

LG
Heli
Bild
heli
Inventar

Neuer Beitragvon nicky am Fr 30. Apr 2010, 08:14

Jau, nehme für jede Wetterlage was mit.

Man weiß ja nie wie das Inselwetter sich so entwickelt.

Ansonsten hab ich großes Meerwasserschwimmbad, Sauna mit Meerblick, Eisgrotte, Massagen, Cleopatrabad, lecker Essen, zwei super Bücher und zwei Freundinnen die mit kommen. Denke mal nicht, dass da viel Langeweile aufkommt.

Auf die Reaktion der zwei bin ich gespannt. Seit Barneys Tod und ihrer Krankheit hängen sie extrem an mir. Aber ich denke meine Mama ist eine super Catsitterin und ich hoffe, die zwei werden mich die Woche nicht zu sehr vermissen (was ich von mir wohl, zumindest abends im Bett nicht behaupten kann)

LG
Nicky
Bild
nicky
Bewohner

Neuer Beitragvon verena am Fr 30. Apr 2010, 08:34

Hallo ihr alle :D

tja, wie kann Fraule auch in Urlaub fahren ??!!!! :nerv: ;)

Wir MÜSSEN doch 365 Tage im Jahr jederzeit, 24 Std am Tag VERFÜGBAR sein um unsere Herren und Damen zu verwöhnen und zu bespassen! ;) :D

Tja, tja, kenn das so: Fraule hat sich Anfang Februar doch auch 3,5 WOchen gegönnt...... wohlgemerkt ich hatte für diese Zeit eine supernette Catsitterin engagiert (die auch schon im Juli letzten Jahres meine beiden bestens versorgt hat)... :yes: !

Tja, ich komm also nach 3,5 Wochen heim..... sperr die Tür auf....... und nix...... keine Kätzchen weit und breit.......... ich lauf durch die Wohnung .... ruf die beiden mit zuckersüsser Stimme .... innerlich bereits Abbitte leistend.............und dann kommen sie auf einmal.......... so nach dem Motto " a ha, schau mal an wer sich da wieder blicken lässt " :motz: :motz: :motz:

Ich versuch sie zu streicheln und nix kommt rüber ! Der berühmte " mit dem Ar..... nicht mehr anguck Blick"............ :motz: :grr:

Alle Versuche sprich " lecker Lieblingsfutterle ", zuckersüsse Töne meinerseits....... Nööööö Keine Chance.............

Nach Stunden vollständigen Ignorierens durch meine beiden , haben sie sich dann doch entschlossen mir zu verzeihen...........

sprich zaghaftes Köpfchengeben..... um die Beine streichen usw. usw... :lol: :lol:

Aber die Stunden bis dahin waren schon ....... :giggle: :giggle: :motz: :motz: :motz:

Sammy hingegen (mein Sternenkaterchen) :love3: :yes: kannte so was wie " eingeschnappt " sein gar nicht....... kaum war die Tür offen ging das Begrüssungsprogramm los.... :yes: :yes:

Na ja, " WEIBER HALT "! ;)

P.S. Schönen Urlaub,, erhol Dich gut............
P.S. Mach Dich drauf gefasst, in einem Moment vollkommener Entspannung (z.B. bei ner schönen Entspannungsmassage) fallen Dir Deine beiden armen , daheimgelassenen, verlassenen ;) :rofl: beiden ein und die Wirkung Deiner massage wird dahin sein...
so war es zumindest bei mir......

lieben gruss
verena
Bild

Bild
verena
Freund des Hauses

Neuer Beitragvon heli am Fr 30. Apr 2010, 08:36

nicky hat geschrieben:Ansonsten hab ich großes Meerwasserschwimmbad, Sauna mit Meerblick, Eisgrotte, Massagen, Cleopatrabad, lecker Essen,..

Boah, bist Du gemein. :cry:
Bild
heli
Inventar

Neuer Beitragvon nicky am Fr 30. Apr 2010, 13:49

Immer wieder gerne :lol:

Also, morgen früh gehts los - ab auf die Insel

Kann ja dann mal ausführlich über die Woche dort und die Woche danach (sprich die Begrüßung meiner Jungs, oder auch nicht) berichten.

Lg
Nicky
Bild
nicky
Bewohner

VorherigeNächste

Zurück zu Herzlich Willkommen bei uns!