Hallo ihr alle
tja, wie kann Fraule auch in Urlaub fahren ??!!!!
Wir MÜSSEN doch 365 Tage im Jahr jederzeit, 24 Std am Tag VERFÜGBAR sein um unsere Herren und Damen zu verwöhnen und zu bespassen!
Tja, tja, kenn das so: Fraule hat sich Anfang Februar doch auch 3,5 WOchen gegönnt...... wohlgemerkt ich hatte für diese Zeit eine supernette Catsitterin engagiert (die auch schon im Juli letzten Jahres meine beiden bestens versorgt hat)...

!
Tja, ich komm also nach 3,5 Wochen heim..... sperr die Tür auf....... und nix...... keine Kätzchen weit und breit.......... ich lauf durch die Wohnung .... ruf die beiden mit zuckersüsser Stimme .... innerlich bereits Abbitte leistend.............und dann kommen sie auf einmal.......... so nach dem Motto " a ha, schau mal an wer sich da wieder blicken lässt "
Ich versuch sie zu streicheln und nix kommt rüber ! Der berühmte " mit dem Ar..... nicht mehr anguck Blick"............
Alle Versuche sprich " lecker Lieblingsfutterle ", zuckersüsse Töne meinerseits....... Nööööö Keine Chance.............
Nach Stunden vollständigen Ignorierens durch meine beiden , haben sie sich dann doch entschlossen mir zu verzeihen...........
sprich zaghaftes Köpfchengeben..... um die Beine streichen usw. usw...
Aber die Stunden bis dahin waren schon .......
Sammy hingegen (mein Sternenkaterchen)

kannte so was wie " eingeschnappt " sein gar nicht....... kaum war die Tür offen ging das Begrüssungsprogramm los....
Na ja, " WEIBER HALT "!
P.S. Schönen Urlaub,, erhol Dich gut............
P.S. Mach Dich drauf gefasst, in einem Moment vollkommener Entspannung (z.B. bei ner schönen Entspannungsmassage) fallen Dir Deine beiden armen , daheimgelassenen, verlassenen

beiden ein und die Wirkung Deiner massage wird dahin sein...
so war es zumindest bei mir......
lieben gruss
verena