hahaha, Nicole, wenn wir zu zweit kommen sind 11 kg kein Problem.
So, so, Du wohnst in Essen. Dort habe ich bis vor 5 Jahren auch noch gewohnt und gearbeitet. Also, da kenne ich auch noch einige Leute mit Katzen....und ein bißchen Detektivarbeit und schon sind wir vor der Tür

Nein, nein, keine Angst, wir wissen schon, was Dir Deine Katzen bedeuten. An meine beiden kommt man auch nur über meine Leiche
Trinkbrunnen..laß mich raten...oval und weiß......?
Habe so einen für meine 2 auch vor kurzem angeschafft, nach einem aus Plastik. Sie trinken aber deshalb nicht mehr oder weniger, aber nutzen ihn regelmäßig.
Dass Ihr Eure anderen beiden habt durchchecken lassen nach Barneys Tod, finde ich sehr gewissenhaft. So wißt Ihr wenigstens, wie ihr Gesundheitszustand ist. Wichtig sind vor allen Dingen die Nierenwerte, gerade bei einem Trofu-Junkie.
Ich hoffe, der Nachwuchs der Mitte Mai kommt, ist kein Kitten, denn das könnte schon Schwierigkeiten geben, wenn Deine beiden bereits 10 Jahre sind.
Mein Mäuschen ist jetzt 8 Jahre und Daisy wird dieses Jahr 3 Jahre. Das paßt noch. Aber, je größer der Abstand ist, desto schwieriger könnte es werden. Ich sage könnte, muss aber nicht sein.Nun hast du allerdings Katzen, die von ihrer Rasse her eigentlich ziemlich gemütlich und ruhig sind, oder irre ich mich?
L