Ihr Konto |  Warenkorb |  Kasse   

Hallo an Alle, schön das es euch gibt!!!

Unser "roter Teppich" ins Forum. Wir freuen uns darauf, Dich näher kennen zu lernen...

Hallo an Alle, schön das es euch gibt!!!

Neuer Beitragvon mamilami am Fr 16. Feb 2007, 20:26

vor lauter Aufregung Heute , hab ich vergessen mich vorzustellen und Hallo: zu sagen! also. Hallo!!!! Wir haben eine Doggen-Dame 3 Jahre, da es eine blaue Dogge ist ,ist ihr name BLUE; und eine süße schwarze katze (KITTY) 2 Jahre. Ich sagte AUFREGUNG HEUTE!!! da habe ich ja ohne mich vorzustellen gleich um hilfe in Forum gerufen!!! Blue hat Spondylose!!! Hoffe ihr verzeit mir....! :hallo:
mamilami
Stammgast

Neuer Beitragvon alexy am Fr 16. Feb 2007, 20:49

herzlich willkommen hier!
muss ich mal schnell gucken, was das problem ist...
Der Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich, es müssen Götter sein...
Die Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich, ich muss ein Gott sein...
alexy
Inventar

Neuer Beitragvon katinkatu am Fr 16. Feb 2007, 20:59

hallo mamilami,

dann auch hier, herzlich willkommen bei uns! und wennde magst, kannst du uns auch gerne fotos von deinen beiden schätzen zeige....gucken wir hier immer gerne.... :D

liebe grüße

katja
Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

little big cat
wortwichtel

Für Hunde und Katzen von Welt:

Bild
katinkatu
Administrator

Neuer Beitragvon 00happy am Fr 16. Feb 2007, 22:09

Hallo Karla :)

Wie ich es mir gedacht hab anhand des Avatars, es handelt sich um eine Dogge (hab ja eben zuerst deinen anderen Thread gelesen und drauf geantwortet).

Schön, dass du hierher gefunden hast, auch wenn der Anlass ja nun weniger schön ist :(
Aber ich bin sicher, dass dir jeder hier so gut er/sie kann mit Rat und Tat beiseite stehen wird!

Liebe Grüße
Jill
00happy
Administrator

Neuer Beitragvon Sao Paul Anka am Di 20. Feb 2007, 21:33

Huhu Karla,

ganz herzlich willkommen hier bei uns!! :hallo:
Ich wünsch Dir viel Spaß hier bei uns, ist echt ne dufte Truppe hier, kann ich sagen :)

Ich wünsch Dir alles gute für Deine Hündin! Das ist ja eine ziemlich schlimme Diagnose, aber ich hoffe, dass es ihr bald etwas besser geht und ihr die Krankheit in den Griff bekommt. Die Daumen sind gedrückt!

Ganz liebe Grüße,
Anja
"Menschen waren natürlich nützlich. Sie konnten Türen öffnen und Fisch bringen." aus Terry Pratchett: Maurice, der Kater
Sao Paul Anka
Inventar

Neuer Beitragvon Taz am Mi 21. Feb 2007, 09:48

Hallo mamilami ! :hallo:

Zitat:
"(...) da habe ich ja ohne mich vorzustellen gleich um hilfe in Forum gerufen!!! Blue hat Spondylose!!! Hoffe ihr verzeit mir....!"

Na, aber hey, das nimmt dir hier niemand übel.
Viele finden den Weg ins Forum erst durch ein Problem mit dem Haustier, bei dem sie Hilfe suchen. :help:
Und dass dieses Problem erstmal geklärt werden muss, um den Kopf freier zu haben und eventuelle "Förmlichkeiten" einhalten zu können, is aaaaabsoooooluuuuut in Ordnung.

Also, keine Sorge !!!

Naja, und mit ein paar Fotos deiner Schätzchen kannst du uns hier notfalls ja wieder besänftigen *grins*. :wink: :grinsevil: :wink:

Liebe Grüße, alles Gute für Blue und viel Spaß hier im Forum wünscht Janine !
Taz
Inventar

Neuer Beitragvon mamilami am Do 22. Feb 2007, 19:38

Hallo, habe es geschafft endlich fotos ins album zu setzen, ihr könt jezt meine Lieben sehen....
:P Gruß Karla
mamilami
Stammgast

Neuer Beitragvon Sao Paul Anka am Do 22. Feb 2007, 21:20

WOw Karla,

Blue ist ja echt eine wunderschöne Hündin!!! Und das Foto von Deinen beiden Schätzen zusammen... :love: einfach süß!!

Danke für die Bilder :D

lg, Anja
"Menschen waren natürlich nützlich. Sie konnten Türen öffnen und Fisch bringen." aus Terry Pratchett: Maurice, der Kater
Sao Paul Anka
Inventar

Neuer Beitragvon mamilami am Sa 24. Feb 2007, 21:12

Hallo Anja, danke dir....finde ich auch Kity sieht auch wie deine schwarze Katzy...aus.
Das ist unser Sorgenkind gewesen, die ist im Treppenhaus von der 5 te in der 1 te etage , zwischen treppengelender gestürzt, da war sie gerade 4 wochen alt und keine 2 kg schwer.
Femur Bruch, aber zum glück keine innere verlezungen , also OP und tierklinikaufenthalt in Hannover...Kosten 900euro...!!!! :wall: :motz: :box:
:willnicht: Sie hat es geschafft, ist aber nict mehr so zugänglich wie sie mal war, abends ins Bett bei Mama bischen Milchtretten, und bei mir oder Blue (ihre Adoptiwmutter) schlafen, sonst schreckhaft, aber ...UNSERE SUUUUUßE!!!!! :bussi:
Super Wochenende...!wünscht dir Karla!
mamilami
Stammgast

Zurück zu Herzlich Willkommen bei uns!