Ihr Konto |  Warenkorb |  Kasse   

Hallo ich bin Wetterhex

Unser "roter Teppich" ins Forum. Wir freuen uns darauf, Dich näher kennen zu lernen...

Hallo ich bin Wetterhex

Neuer Beitragvon Wetterhex am Mo 20. Nov 2006, 13:24

So nun stell ich mich auch noch schnell vor!
Ich heise im wahren Leben Ramona und bin 27 Jahre jung :roll: , ich teile mir die Wohnung mit nem ganz liben Mann und einen fast Volljährigen Sohnemann. Wohne ca. 20 km vom Bodensee weg im schönen Linzgau.

Mit von der Partie ist noch Garfield ein Norweger- EKH Mix, er ist ein kastriereter 8,5 Jahre Kater.
Bild

Dann gibt es noch Nase eine Schildpattschönheit und ist seit 9 Jahre alt, sie ist ebenfalls kastrieret.
Bild

Mehr Bilder gibt es auf meiner HP zu bewundern!

Die beiden sind eingefleischte Freigänger, die diesen auch sehr geniesen. Sie gehen selbst bei Schnee, Eis, eisiger Kälte, Regen raus. Die beiden hält nix auf :yau:

Liebe Grüße :hallo:
Wetterhex (alias Ramona)
Wetterhex
Besucher

Neuer Beitragvon Mümmelchen am Mo 20. Nov 2006, 13:40

Hallo Wetterhex

Herzlich willkommen hier im Forum :musik: :musik:

Da hast du ja echt sehr schöne Katzen. Auf mehr Bilder und Beiträge von dir bin ich schon sehr gespannt.

Habe auch schon mal einen kleine Blick auf deine HP geworfen. :wink: Sehr schön gemacht drum werde ich mich da auch noch genauer umschauhen.

LG
Jabi
Mümmelchen

Neuer Beitragvon katinkatu am Mo 20. Nov 2006, 13:44

hallo ramona,

herzlich willkommen im forum bei uns mit deinen beiden prachtburschen....die sehen echt toll aus! :D

hab in deinem profil gelsen das du gerne strickst, hab ich früher auch mal....aber jetzt finde ich nicht mehr die zeit dafür....mein größtes werk war mal eine schöne kuscheldecke in lila- und grüntönen für meine oma....dazu die karte "masche für masche ein gedanke an dich"....die ist fast umgekippt vor freude....hihihihihi....

hab viel spass hier!

liebe grüße

katja
Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

little big cat
wortwichtel

Für Hunde und Katzen von Welt:

Bild
katinkatu
Administrator

Neuer Beitragvon Wetterhex am Mo 20. Nov 2006, 13:54

Oh das ist aber lieb :oops: , danke für die Wilkommensgrüße.
Oh ich hatte oben ja vergessen woher meine Katzen stammen:
Garfield:
den hab ich als Baby (grad mal 6 Wochen jung, vorm bösen Baueren gerettet :?
Nase:
Die hab ich mit 1 Jahr vorm sicheren Tierheim gerette, sie ist vin meiner Freudin die damals umzog, aber in die neue Wohnung nur zwei Katzen mitnehmen durfte, und so bin ich an diese verschmuste Schönheit gekommen :hearts:

@ Katja, nein so große dinge wie Wolldecken bin ich nicht am stricken, ich halte mich da eher an Socken die ich für meine ganze Familie und meine Freunde stricke! Schau mal extra für uns beide, ein Sticksmilie Bild :wink:
Wetterhex
Besucher

Neuer Beitragvon Sao Paul Anka am Mo 20. Nov 2006, 14:08

HUhu Ramona,

dann ganz herzlich Willkommen hier im Forum!
Tolle Miezen hast Du da!!

Hab auch ein kleines bissel auf Deiner Page gestöbert :) und gesehen, dass Du da ja eine Menge Infos zu Katzen hast. Z.B. die giftigen Pflanzen. Hab ich gleich mal wieder was gelernt *ggg*

Dann wünsch ich Dir viel Spaß hier,
lg, Anja
"Menschen waren natürlich nützlich. Sie konnten Türen öffnen und Fisch bringen." aus Terry Pratchett: Maurice, der Kater
Sao Paul Anka
Inventar

Neuer Beitragvon Wetterhex am Mo 20. Nov 2006, 14:15

Tolle Miezen hast Du da!!

Daaaanke

Hab auch ein kleines bissel auf Deiner Page gestöbert :) und gesehen, dass Du da ja eine Menge Infos zu Katzen hast. Z.B. die giftigen Pflanzen. Hab ich gleich mal wieder was gelernt *ggg*

Oh ja, ich hab diese Liste mal für ein anders Katzenforum gemacht in dem ich auch Modorator bin. Und hab diese natürlich dann auch gleich auf meine HP mit übernommen. Was hierbei noch fehlen würde sind die Bilder zu den Pflanzen, ich hab zwar ne Digicam, kenne aber die meisten Pflanzen noch nicht mal mit Namen :oops: und dann soll ich auch noch Bilder machen :stupid: ob das wohl irgend wann noch was wird, ich weis es nicht!
Wetterhex
Besucher

Neuer Beitragvon sommerwind am Mo 20. Nov 2006, 15:58

hallo ramona

auch von mir ein herzliches willkommen :musik:
und viel spaß beim stöbern :D
LG
Uschi

Bild
sommerwind
Inventar

Zurück zu Herzlich Willkommen bei uns!