Ihr Konto |  Warenkorb |  Kasse   

Hallo!

Unser "roter Teppich" ins Forum. Wir freuen uns darauf, Dich näher kennen zu lernen...

Hallo!

Neuer Beitragvon Cassy am Mi 8. Aug 2007, 11:14

Hallo , ich wollte mich und meine Haustiere mal vorstellen :D :

Also über mich :ich heiße Samantha , bin leider erst 12 Jahre alt , hab aber schon immer haustiere gehabt. Ich wohne im Kreis nürnberg.

Über meine Haustiere : ich habe eine Katze , 2 Hasen , 2 hunde und Fische. Meine Katze heißt Kelly , aber wir nennen sie Muffinchen , sie ist noch einekleine babykatze und ist schwarz - weiß .----- Meine Hund Cassy ist ein Jahr alt , und ein schneeweißer Labrador, sie ist sehr verspielt und hat eine schlimme Ohrenkrankheit.---- mein Hund Sally ist ein Golden-Retriever und 3 jahre alt , sie ist für ihr alter sehr sehr ruhig und man denkt sie ist schon sehr alt. Unsere Nachbarn mögen sie nicht , weil sie sie immer anbellt :roll: . Cassy und Sally sind wie Geschwister. ----meine hasen heißen Widderchen und Molly , sind beide ein jahr alt . widderchen ist ein schwarzer Zwergwidder , und Molly ein grau-weißes zwergkaninchen. Die beiden leben in einem großem Käfig (ca. 4m lang und breit ) im Garten.---- naja über meine Fische gibs nicht so viel zu erzählen , die schwimmen halt nur rum :lol:

ich freu mich hier zu sein!

LG samantha
Cassy
Stammgast

Neuer Beitragvon Taz am Mi 8. Aug 2007, 11:19

Huhu, Sam, so sieht man sich wieder !!! :hallo:
Ich bin's, die "Maria Antonia" (für Insider *grins* )

Freu mich, dass du nun hier bist... glaub mir, du wirst hier in allen Tierfragen auf liebe Foris treffen, die dir gerne helfen.

Ich wünsch dir viel Spaß im Forum !

Gruß !
Janine
Taz
Inventar

Neuer Beitragvon Diego1 am Mi 8. Aug 2007, 12:22

Hallo

Was heißt hier leider er 12 Jahre, das Alter spielt doch keine Rolle.

herzlich Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Anette

BildBild
Diego1
Inventar

Neuer Beitragvon katinkatu am Mi 8. Aug 2007, 13:36

huhu samantha,

auch von mir ein herzliches willkommen! :hallo:

und auch ich frage, wieso erst leider 12 jahre alt....wärst du gerne schon älter? :D

liebe grüße

katja
Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

little big cat
wortwichtel

Für Hunde und Katzen von Welt:

Bild
katinkatu
Administrator

Neuer Beitragvon KaBro am Mi 8. Aug 2007, 13:48

Hallo Samantha,

ich kann mich noch gut erinnern, dass die Zeit als ich 12 Jahre alt war nicht so toll war weil zu viele Menschen jemanden in diesem Alter nicht ernst nehmen. Versprochen, das wird dir hier nicht passieren! Wir sind manchmal vieleicht etwas chaotisch, aber das ist glaube ich auch schon das Schlimmste was man über uns sagen kann. ;-) Ich finde es schön, dass wir hier Leute jedes Alters haben, jeder kann seine Perspektiven und Ansichten einbringen, damit gewinnen wir am Ende alle.

Ein Lob an deine Eltern, das sie dir die Möglichkeit geben sogar mehrere Tiere zu halten, das ist alles als selbstverständlich. Viel Spaß hier und stelle alle Fragen, die dir in den Sinn kommen! :D

Liebe Grüße
Katrin
KaBro

Neuer Beitragvon Gittili am Mi 8. Aug 2007, 21:40

Hallo, Cassy,

wenn ich ehrlich bin, vergesse ich fast immer, die Neuen zu begrüßen! :roll: Schlunz, ich...

Dir will ich aber doch mal schnell HALLO sagen. Schließlich bist Du ja erst 12! - hähä, kleiner Scherz!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier. Und sei bitte recht großzügig uns "Alten" gegenüber! :wink:

LG
Gittili,
die Dich früher um Deine Eltern beneidet hätte! Sooo viele Tiere..., ein Traum!
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
(Francesco Petrarca, ital. Dichter 1304-1374)
Gittili
Bewohner

Neuer Beitragvon Sao Paul Anka am Mi 8. Aug 2007, 23:05

Huhu Samantha :hallo:

ohhh, ich glaub, ich hätt Dich auch beneidet!! So ein schöner Name und soooo viele Tiere :shock: Toll!!

Ich kann mich den anderen nur anschließen: schön, dass Du hier bist, ganz viel Spaß wünsch ich Dir hier und hab ein wenig NAchsicht für uns "verrückte" "alte" Hühner :D :D

Liebe Grüße,
Anja
"Menschen waren natürlich nützlich. Sie konnten Türen öffnen und Fisch bringen." aus Terry Pratchett: Maurice, der Kater
Sao Paul Anka
Inventar

Zurück zu Herzlich Willkommen bei uns!