Ihr Konto |  Warenkorb |  Kasse   

Hiermit stelle ich mich auch vor

Unser "roter Teppich" ins Forum. Wir freuen uns darauf, Dich näher kennen zu lernen...

Neuer Beitragvon Blackmoon am Mo 26. Apr 2004, 09:57

Möchte mich auch als NEU vorstellen,obwohl ich seit November 03 Mitglied bin.Mich besitzen 4 kastr.Kater,davon 2 fast TH Katzen und 2 Main Coons,die für den "Züchter" wohl keine große emotionale "Sache" waren.Hatte schon einmal darüber berichtet.
In meinem jetzigen Haushalt gab es schon Hunde und Meerschweinchen,die leider mittlerweile über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
Nun bin ich wieder auf "die Katz" gekommen und habe festgestellt,dass diese Tiere absolut meine Wellenlänge beherrschen!
Bin am überlegen ob ich mich dazu entschließen sollte Pflegekatzen aufzunehmen,um einen Beitrag für den Tierschutz zu leisten.
Aber da hoffe ich,dass wir noch gemeinsam darüber diskutieren können und Wenn und Abers gemeinsam lösen werden.
Ich freue mich schon sehr auf euch :P
Blackmoon
Besucher

Neuer Beitragvon luna am Mo 26. Apr 2004, 10:27

na dann herzlich willkommen zurück. Ich hoffe man liest dich jetzt mal öfters :wink:
luna
Inventar

Neuer Beitragvon Angela am Mo 26. Apr 2004, 12:02

Heiße Dich auch herzlich willkommen hier!!

Grüßle Angie!!
Angela
Freund des Hauses

Neuer Beitragvon Blackmoon am Mo 26. Apr 2004, 12:08

Werde mich mit Sicherheit täglich melden und nachlesen,was es Neues gibt!
Liebe Grüße
Blackmoon
Besucher

Neuer Beitragvon tortiecat am Mo 26. Apr 2004, 20:18

hallo, blackmoon! :hallo:

das mit der pflegestelle finde ich eine wunderbare idee. leider sprechen bei uns die umstände im moment gegen einen ebensolchen beitrag für den tierschutz. wo im saarland steckste denn? *neugierigbinichimmer* lol

bin ja z.z. selbst 'auf montage' in sb! :wink:

also, herzliche grüße mal von nicht zu weit wech an dich und deine schönen vier,
katja
Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich. (Robert Lynd)
tortiecat
In Memoriam

Neuer Beitragvon Blackmoon am Di 27. Apr 2004, 10:01

Hallo Tortie,
bist du öfter in SB "auf Montage"? Ist gar nicht soweit weg von mir,komme aus Püttlingen.
Ups,sehe gerade,dass meine Antwort in den Smalltalk gehört :oops: ....bitte um Verständnis
Liebe Grüße
Doris
Blackmoon
Besucher

Zurück zu Herzlich Willkommen bei uns!