Ihr Konto |  Warenkorb |  Kasse   

Hilfe gesucht

Hilfe gesucht

Neuer Beitragvon Kirsten am Mo 9. Aug 2010, 18:48

Hallo liebe Forumsmitglieder,

da ich mein zu Hause in 3 Wochen verlassen muss, muss ich das, was mir am liebsten ist, weg geben - meine Katzen, die mich sehr lange begleitet haben.

Ich wuerde mich freuen, wenn es nette Menschen geben wuerde, die der einen oder anderen Katze ein neues liebevolles Heim geben koennten.

Bitte, falls jemand helfen kann oder auch natuerlich naehere Informationen moechte, soll sich bei mir melden.

Danke und viele Gruesse

Kirsten
Kirsten
Besucher

Re: Hilfe gesucht

Neuer Beitragvon katinkatu am Mo 9. Aug 2010, 19:18

hallo kirsten,

das tut mir echt leid für dich. ich vermute sie sind freigänger und deswegen musst du dich von ihnen trennen, weil du in eine wohnung ziehst?

am besten zeigst du fotos und ausführliche infos zu jeder einzelnen katze und stellst sie in alle katzenforen ein, damit du für jede ein gutes neues zuhause findest. vielleicht auch noch ne ortsangabe, wo sie jetzt zuhause sind.

ich mag mir deine situation gar nicht vorstellen und drücke dir die daumen, dass es eine oder mehrere gute lösungen gibt!

liebe grüße

katja
Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

little big cat
wortwichtel

Für Hunde und Katzen von Welt:

Bild
katinkatu
Administrator

Re: Hilfe gesucht

Neuer Beitragvon Kirsten am Mo 9. Aug 2010, 19:28

Hallo katinkatu,

ja, das ist voellig richtig. Wir leben bis jetzt in einem alten Bauernhaus und die Katzen sind alle Freigaenger. Das groesste Problem ist, dass ich selbst noch nicht mal eine neue Bleibe habe und natuerlich meine ganz "alten" auch mitnehmen moechte.
Leider haben wir keinen Aufschub bekommen und alle anderen Bemuehungen die Katzen unterzubringen sind bisher fehl geschlagen. Das Tierheim ist leider auch voellig ueberfuellt und eigentlich wuerde ich es meinen Katzen wenn moeglich auch ersparen.

Ich wuerde gerne Fotos rein setzen, habe aber derzeit noch keine. Vielleicht geht es im Moment mal so.

Wir leben zwischen Crailsheim und Schwaebisch Hall.

Liebe Gruesse
Kirsten
Kirsten
Besucher

Zurück zu Archiv Vermittlung