Ich bin gerade auf der Suche nach Katzenfutter auf dieses Forum gestossen, und es gefiel mir vom ersten Moment an so gut, dass ich mich gleich mal angemeldet habe
Ich heisse Katrin, komme aus dem hohen Norden, etwa 60 km unter der dänischen Grenze und bin 25 Jahre alt.
Momentan teile ich meine Wohnung mit einer Katze. Fini ist eine Perser-mix Glückskatze, 9 jahre alt und lebt seit einem guten Jahr bei mir. Vorher habe ich auch immer Katzen gehabt, ohne geht irgendwie gar nicht.
Das ist Fini:

Bis vorgestern hatte ich auch noch einen Kater, denn ich vor zwei Monaten aus verwahrloster Haltung geholt habe, leider hat er wohl FIP und aus Angst um Fini habe ich ihn schweren Herzens abgegeben. Nun suche ich ein schönes, endgültiges Zuhause, für meinen kleinen Schatz.
Ausserdem habe ich noch drei Eidechsen (unser Katzen TV) mit diversen dazugehörigen Heimchen.
Zu meinen grössten Hobby zählen ausserdem noch Pferde und Reiten, am liebsten Quadrille, Dressur oder einfach nur gemütlich (mehr oder weniger
So, ich denke das reicht erstmal. Wer noch
Ich gehe mich hier nun noch weiter umsehen und werde bestimmt auch das eine oder andere Mal meinen Senf abgeben, wenn ich irgendwie weiterhelfen kann
VG, Ghismo [/font]