Ihr Konto |  Warenkorb |  Kasse   

Ich möchte mich vorstellen

Unser "roter Teppich" ins Forum. Wir freuen uns darauf, Dich näher kennen zu lernen...

Neuer Beitragvon alexy am So 28. Jan 2007, 18:25

hi,
ich denke, es liegt in der natur eines jeden tieres, "gefundenes" futter anzunehmen...
würde ein mäuschen vorbeispazieren, würd auch keine katze sagen, nein danke, ich krieg schon zu hause... :)
also, wenn die umstände passen, die umgebung freundlich ist... da kann man das nicht verhindern. hat meines erachtens auch nichts mit mangelnden revierbezug zu tun... mein kater jedenfalls ist beim kleinsten motorengeräusch von einem unserer autos sofort da - und wenn nicht, kann man ganz ausgezeichnet seine shilluette bei des nachbar´s haustür bewundern.... dann ist er nämlich eingeschlossen :lol:

natürlich ausgesprochen schwierig, wenn diätfutter verabreicht werden muss. auf jeden fall hier auf die vernunft der menschen apellieren, bei der katze wird´s wohl nicht helfen... :lol:

liebe grüsse!
Zuletzt geändert von alexy am So 28. Jan 2007, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich, es müssen Götter sein...
Die Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich, ich muss ein Gott sein...
alexy
Inventar

Neuer Beitragvon Diego1 am So 28. Jan 2007, 18:42

Ich habe mal das Frauchen von Tino darauf angesprochen und sie meinte er ist nicht krank und sie könnte ihn nicht davon abhalten, da er immer von anderen gefüttert wird. Er ist zurzeit genauso dick wie mein Kater, die
beiden haben so ziemlich das gleiche Kampfgewicht. Im Sommer sind sie etwas schlanker. Das beide Kater groß sind, fällt mir immer dann auf wenn ich Vergleichsmöglichkeiten habe, wie z.B. beim Tierarzt. Tino ist ein Mix zwischen Main Coon und Siamkatze und er hat blaue Augen.

Er bekommt von mir aber nur ein wenig Trockenfutter, daß ich ihm vor die Haustür lege.

Wer kann schon diesen blauen Augen wiederstehen!!!!

LG

Anette
Diego1
Inventar

Neuer Beitragvon katinkatu am So 28. Jan 2007, 19:38

Wer kann schon diesen blauen Augen wiederstehen!!!!

keiner.... :lol:
Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

little big cat
wortwichtel

Für Hunde und Katzen von Welt:

Bild
katinkatu
Administrator

Vorherige

Zurück zu Herzlich Willkommen bei uns!