Ihr Konto |  Warenkorb |  Kasse   

Irmi Sunshine und Ringo

Irmi Sunshine und Ringo

Neuer Beitragvon SabineR am Do 26. Apr 2007, 14:32

Irmi, schwarzes kleines Katzenmädchen und Ringo, maltesischer Charmeur (Siammixkater) wollen unbedingt zusammenbleiben.

Ringo ist ungefähr 10 Monate alt und wurde in Malta an einer sehr stark befahrenen Straße einfach ausgesetzt, wo er dann von Tierschützern eingefangen und in Sicherheit gebracht wurde. Anfangs war er ein wenig zurückhalten und schreckhaft, was sich aber mittlerweile total gegeben hat (Ausnahme ist der böse Staubsauger *g*). Ringo ist temperamentvoll, altersgemäß verspielt und sehr schmusig (meist gelingt es mir deshalb gar nicht, ihn so zu fotografieren, weil er immer gleich angerannt kommt und bekuschelt werden möchte).

Irmi ist ca. 4 Monate alt, ihres Zeichens waschechte mallorquinische Göre und einfach nur Zucker. Auch wenn sie doch einen Teil ihrer Zeit jetzt immer mit Ringo verbringt, schmust sie doch für ihr Leben gern, notfalls wird am menschlichen (Hosen-)bein hochgeklettert, um das deutlich zu machen :wink: , sie ist einfach ein ganz besondres kleines Katzenmädchen, ganz lieb, zuckersüß und verschmust - ein einmaliges Katzenkind, selbstbewusst, auch temperamentvoll, verspielt und lieb.

Die beiden sind geimpft und gechippt, negativ auf FIV und Leukose getestet, Ringo ist auch bereits kastriert. Sie werden nur zusammen und nur in reine Wohnungshaltung, gerne mit Balkon oder gesichertem Freigang, vermittelt, gerne auch zu bereits vorhandener Katze/Kater dazu, nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Anfragen per PN oder per E-Mail: Katzenpflegestelle@gmx.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
SabineR
Bewohner

Neuer Beitragvon SabineR am Mi 9. Mai 2007, 16:20

Ich muss hier noch mal schubsen, das sind 2 so liebe Kätzchen und es intressiert sich keiner für die beiden :cry:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
SabineR
Bewohner

Neuer Beitragvon katinkatu am Do 10. Mai 2007, 10:29

huhu sabine,

mensch die beidne sind ja ein echtes dreamteam....:love:

kann auch nicht verstehen warum die kiener will, was besseres als zwei sich liebende katzen kann einem doch gar nicht passieren....auf jeden fall drück ich beiden ganz dolle die daumen!

wenn es für dich ok ist, dann nehm ich die fotos und deinen text und stell sie mal noch in ein anderes katzenforum rein, muss doch schließlich nicos beinahe zwilling unterstützen.... 8)

liebe grüße

katja
Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

little big cat
wortwichtel

Für Hunde und Katzen von Welt:

Bild
katinkatu
Administrator

Neuer Beitragvon SabineR am Do 10. Mai 2007, 12:07

ja sicher Katja, das kannst du gerne soweit wie möglich verteilen, die zwei müssen doch auch endlich ihren Platz finden :wink: bei Bedarf kann ich natürlich gerne noch mehr Bilder mailen 8)
SabineR
Bewohner

Neuer Beitragvon SabineR am Fr 1. Jun 2007, 10:17

hier auch noch mal neue Bilder von den Beiden, die immer noch auf der Suche nach einem Zuhause sind

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
SabineR
Bewohner

Neuer Beitragvon katinkatu am Fr 1. Jun 2007, 13:29

huhu sabine,

uiiiiiiiiii...die beiden sind ja auch sowas von süß zusammen....und weißte was? sie kriegen bestimmt ein ganz besonderes plätzchen weil sie etwas länger warten müssen! *daumendrück*

hab die fotos auchwoanders nochmal als hochschieber gepostet... 8)

liebe grüße

katja

little big cat
wortwichtel

Bild
katinkatu
Administrator

Neuer Beitragvon katinkatu am So 10. Jun 2007, 17:38

huhuuuuu...

und natürlich hab ich gestern auch nicos spiegelzwiling ringo und seine kleine freundin irmi kennenlernen dürfen...und bin so traurig, dass ich keine größere wohnung und mehr geld habe.... :grosseaugen:

erstmal zu irmi: ich hab selten eine so schöne schwarze katze gesehen wie sie. madame ist die verkörperung der worte eleganz, anmut und schönheit schlechthin. sie ist sehr schlank und langbeinig und hat einen superlangen schwanz....und ihr fell ist ein traum! sowas von weich und zart...wahnsinn!

und nun zu ringo: er lag auf dem baum, ich ging hin, streichelt ihn kurz, da lag er schon auf dem rücken und schnurrte. er genießt, nein saugt jede aufmerksamkeit auf, drängt sich dabei aber nie in den vordergrund. und schön ist er sowieso, vor allem nicht ganz alltäglich in seinem aussehen. ich erlebs ja mit nico hier bei mir, jeder verliebt sich sofort ihn ihn alleine aufgrund seines aussehens.... :D

wer die beiden nimmt hat in ihnen ideale zweit-, dritt- oder gar viertkatzen, weil beiden keine dominaten nach vorne stürmer sind. selbst bei der schinkenverteilung, blieben sie im hintergrund und warten auf das was ich ihnen gab.

leider sind ihre chancen zur zeit nicht so gut, weil es jetzt so viele kitten gibt, deswegen drück ich den beiden fünffach die daumen!

die fotos von beiden sind mir nicht sooo gelungen, da entweder ich blitzen mußte oder andere sich permanent in den vorderung drängten....*ggggg*

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

alles, alles gut für euch zwei besonderen katzen! :hearts:

liebe grüße

katja

little big cat
wortwichtel

Bild
katinkatu
Administrator

Neuer Beitragvon SabineR am Mo 25. Jun 2007, 22:16

die beiden sind reserviert und werden Ende Juli in ihr dann neues Domizil umziehen :lol: oder was lange währt wird endlich gut :wink:
SabineR
Bewohner

Neuer Beitragvon TKrogull am Mo 25. Jun 2007, 22:27

Klasse!

Ich find's echt toll, wenn so eine Vermittlung klappt.

Schön, dass die beiden demnächsten ein schönes Zuhause haben werden.

Tina
If anything can go wrong, it will!
Murphy's Law

Bild
TKrogull
Inventar

Neuer Beitragvon katinkatu am Di 26. Jun 2007, 00:21

juchu....

das freut mich für diese beiden süßen, das superdreamteam!!!! auch wenn ich sie dann nicht mehr bei dir besuchen kann....*schnief*

liebe rgüße

katja

little big cat
wortwichtel

Bild
katinkatu
Administrator

Neuer Beitragvon Sao Paul Anka am Mi 27. Jun 2007, 19:08

oh super, Sabine!! Ich freu mich riesig, dass die beiden endlich jemanden gefunden haben...

Viel Spaß im Neuen ZUhause!!! :)
"Menschen waren natürlich nützlich. Sie konnten Türen öffnen und Fisch bringen." aus Terry Pratchett: Maurice, der Kater
Sao Paul Anka
Inventar

Neuer Beitragvon Nicole79 am Mi 4. Jul 2007, 04:03

na das ist ja mal ne tolle Nachricht! Super, freu mich riesig für die Zwei!!!
Nicole79
Freund des Hauses

Zurück zu Archiv Vermittlung