Ihr Konto |  Warenkorb |  Kasse   

*Katzenleckerlies, Kaffee und Kuchen in die Runde reicht*

Unser "roter Teppich" ins Forum. Wir freuen uns darauf, Dich näher kennen zu lernen...

*Katzenleckerlies, Kaffee und Kuchen in die Runde reicht*

Neuer Beitragvon Damballa am So 27. Mär 2011, 13:01

Hallo Ihr Lieben,

da der Anstand es gebietet, wollten wir uns doch mal vorstellen.

Unter "wir" fassen sich hier zwei Zweibeiner (Levin und Claudia) und zwei Vierpfoter (zwei 5 Monate alte Leopardetten mit den Namen Odette und Orianna) zusammen, die zusammen in Oberhausen (NRW) wohnen.

Unsere neue WG ist zwar erst 8 Tage alt, aber bisher läuft alles sehr gut; naja, wenn man davon absieht, dass hier nichts aber auch gar nichts mehr offen rumstehen kann, da unsere zwei Minileoparden in allem ein Spielzeug erkennen und es keinerlei Hindernisse gibt, was Höhe angeht. :lol:

Aber wir haben uns alle 4 gut aneinander gewöhnt und genießen gerade zusammen die ersten richtig warmen Sonnenstrahlen des Tages.

Lieben Gruss,
Odette, Orianna, Levin & Claudia
Damballa
Besucher

Re: *Katzenleckerlies, Kaffee und Kuchen in die Runde reicht*

Neuer Beitragvon Damballa am So 27. Mär 2011, 13:11

Jetzt haben wir doch glatt unser Vorstellungsbild vergessen ... *schäm* :klatsch:

image_id: 328
Damballa
Besucher

Neuer Beitragvon katinkatu am So 27. Mär 2011, 13:23

hallo claudia,

herzlich willkommen im forum :winken:

und dann bringst du auch noch zwei so süße wonneproppen mit.... :love3:

ich gratuliere euch zu eurem familienzuwachs, die beiden werden eure wohnung und eure herzen komplett auf den kopf stellen...katzenhaare im kaffee und auf jeglicher kleidung....nie mehr alleine aufs klo gehen, sofern ihr die tür offen laßt....herzhaftes maunzen wenn ihr was für sie wichtiges vergesst oder nicht schnell genug erledigt....stinkbomben im kaklo....kratzer auf euren händen und armen durchs toben....treteln...schmusen....schnurren....und vieles mehr....euer leben wurde bereichert! :applaus:

und mit 5 monaten haben die beiden auch noch schön viele doofe ideen im kopf, ich freu mich schon auf die geschichten... :giggle:

liebe grüße

katja
Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

little big cat
wortwichtel

Für Hunde und Katzen von Welt:

Bild
katinkatu
Administrator

Neuer Beitragvon Bigi am So 27. Mär 2011, 14:11

Frida bedankt sich artig für die Leckerlies und ich mich für Kaffee und Kuchen und wir heißen Euch herzlich willkommen bei uns.

Zwei wunderschöne Fellnasen habt Ihr und sie thronen standesgemäss wie ich sehe :D Bitte noch mehr Fotos.

Wir wünschen viel Spaß hier.

Liebe Grüsse

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)
Bigi
Bewohner

Neuer Beitragvon TKrogull am So 27. Mär 2011, 14:13

Hallo Claudia,

auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum!

Das sind 2 Schönheiten, die ihr da habt.

Wie Katja schon schrieb - nichts wird mehr sein wie es vor dem Einzug war :lol: :cool: .

Wünsche Euch viel Spaß mit den beiden Minitigern und auch hier im Forum viel Spaß.

Gruß,
Tina
If anything can go wrong, it will!
Murphy's Law

Bild
TKrogull
Inventar

Neuer Beitragvon 00happy am So 27. Mär 2011, 14:33

Na, dann mal herzlich willkommen hier im Forum!
Die beiden schauen schon nach einem prima Chaos-Dreamteam aus, das kann ich mir wahrlich turbulent bei euch vorstellen :D
Auf jeden Fall eine tolle Bereicherung - klasse WG! Und mir gefällt auch das Katzensofa.. schick, schick, wo gab es das denn? *neugier*
Auch ich bin schon gespannt auf die Berichte.. ich hege die Hoffnung, dass dann nicht immer nur ich von Chaoskatzen berichten darf *g*

Liebe Grüße
Jill
00happy
Administrator

Neuer Beitragvon gri05 am Mo 28. Mär 2011, 23:55

Auch von mir ein herzliches Willkommen Bild
Schön, dass ihr hergefunden habt.

Ja, wie meine Vorschreiberinnen schon sagten: ein neues Zeitalter hat begonnen. "Die Zeit, seit dem..." :D Ich wünsche euch ganz viel Glück und Freude mit eurer jungen WG.
Und - OMG - was sind das für niedliche Mädels :love: Zum Niederknutschen!

Hab' ganz viel Spaß hier und erzähl' uns, was die beiden Minitiger so alles treiben ;)

Liebe Grüße
Dagmar
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk. Leonardo da Vinci
Bild

gri05
Inventar

Zurück zu Herzlich Willkommen bei uns!