Ihr Konto |  Warenkorb |  Kasse   

Kimmi04 Vorstellen

Unser "roter Teppich" ins Forum. Wir freuen uns darauf, Dich näher kennen zu lernen...

Kimmi04 Vorstellen

Neuer Beitragvon Kimmi04 am Fr 31. Okt 2008, 20:32

Hallo
Wir wollen uns bei euch kurz Vorstellen Katrin das bin und Kimmi so heißt mein Kater .Ihn habe ich am 10.01.2004 aus dem Tierheim geholt. Kimmi ist ausgesetzt wurden .Es hat auch ein ganzes weilchen gedauert bis er zu mir Vertrauen hatte.Kimmi war auch am Anfang Fremden gegenüber sehr scheu .Wenn es an der Tür geklingelt hat ist er schnell weggerannt .Heute ist es genau anders herum ,wenn es klingelt an der Tür ist er der erste .Es freut mich auch immer wieder wenn ich von Arbeit nach Hause komme ,das Kimmi hinter der Tür sitzt und auf mich wartet .
kimmi04
Kimmi04
Besucher

Re: Kimmi04 Vorstellen

Neuer Beitragvon 00happy am Sa 1. Nov 2008, 19:12

Sooo.. dann natürlich auch an dieser Stelle herzlich Willkommen hier, Katrin!

Kimmi war auch am Anfang Fremden gegenüber sehr scheu .Wenn es an der Tür geklingelt hat ist er schnell weggerannt .Heute ist es genau anders herum ,wenn es klingelt an der Tür ist er der erste

Sowas freut immer zu lesen, da hat der kleine Kerl ja doch richtiges Vertrauen gefasst. Auch wenn es etwas länger gedauert haben sollte, die Geduld hat sich wohl ausgezahlt ;)

Kimmi ist also ~4 Jahre bei dir, weiß man denn, wie alt er war, als du ihn 2004 aus dem TH geholt hast?

Dann drück ich mal die Daumen, dass ihr beide die lästige Zahnfleischentzündung in den Griff bekommt!

Liebe Grüße
Jill
00happy
Administrator

Neuer Beitragvon Kimmi04 am Sa 1. Nov 2008, 19:37

Hallo
Kimmi hat man 1-2 Jahre geschätzt. Ich bin auch froh das es sich so positiv entwickelt hat.Er war am Anfang auch sehr schreckhaft ,was sich mit der Zeit gelegt hat.
Liebe Grüße
Katrin
Kimmi04
Besucher

Neuer Beitragvon Julone am So 2. Nov 2008, 16:25

Hallo und Herzlich Willkommen :hurra:
Einen lieben Gruß von Nina mit Jule, Lotta & Nero
Julone
Stammgast

Zurück zu Herzlich Willkommen bei uns!