hallo clarissa,
hmmm...es tut mir leid...aber bei diesne wengien und verständlicherweise auch etwas konfusen auskünften kann ich so gar nichts dir an tipps geben....sorry...
was mir auffällt:
blutwerte im keller? welche denn, gibt sehr viele...du hast das recht dir die blutwerte in kopie geben zu lassen. wenn du sie hast, kannst du sie hier mit den normalwerten reinstellen, dann können wir da mehr sagen
chronische gastritis: ist zwar wirklich nicht schön, aber eigentlich nichts woran katze oder mensch sterben würde...*grübel*
durchfall: stimmt, ist gut wenn er weniger wird.
wichtig!
wassermangel/dehydrierung: guck bitte immer ob ihr körper ausreichend wasser hat. dazu nimmt man das fell im nacken hoch, so als wenn du sie sanft kneifen würdest, wenn es sofort von alleine zurückgleitet ist alles ok. wenn es etwas länger in der falte stehen bleibt, fehlt ihr wasser, dann sollte sie eine infusion von der ta kriegen.
übelkeit: ist nicht schön, es gibt mehrere gute mittel dagegen, wenn deines nicht hilft, frag die ärztin nach anderen
essen: eine katze sollte eigenlich nicht nicht essen, denn dann besteht die gefahr einer hepatischen lipidose
http://de.wikipedia.org/wiki/Hepatische ... _der_Katzeauch baut sie wenn sie längere zeit wenig bis nichts ist zu viel ab, auch hier wäre eine infusion oder künstliche ernährung über den tropf gut.
deine ta klingt gut, da sie auch mit homöopathie sich auskennt. bitte sie sich für dich zeit zu nehmen, damit du alles verstehen kannst und frag solange nach, bist du es verstehst, dann wirst auch du ruhiger werden. das schlimmste ist immer, wenn man sich ohnmächtig fühlt und nicht weiß was gerade los ist.
wir hier können dir auch erst mit tipps helfen, dir punkte geben, die du mit deiner ärztin dann besprechen kannst, wenn wir wissen was genau los ist. es tut mir leid, aber alles andere wäre falsch oder gelogen und würde deiner katze eher schaden, eben weil wir nicht genau alle informationen haben...*knuddel*
liebe grüße
katja