Hallo, ich lese mich seit einigen Tagen durch verschiedene Foren und denke, das ich hierbleiben werde *liebguck*.
Zu uns:
Unser jüngstes Familienmitglied heisst Charly, weil er einfach wie Charlie Chaplin aussieht - er ist ein kleiner 10 Wochen alter schwarzweisser Kater.
Wir sind aber noch kräftig auf der Suche nach einem Spielkameraden, denn eigentlich sollte seine Schwester auch zu uns kommen, aber bei meinem Bruder ist alles ein wenig chaotisch, also war der Kater plötzlich allein.
Allein ist er ja auch net, denn Junior (Robert) und Jessy - das sind unsere Kids, beschäftigen das kleine Kerlchen den ganzen Tag. Mein Mann ist von Charly nicht mehr wegzubekommen - nur ich sitz vor dem PC und such nach einer Miez *grummel*.
Puh, was gibt es noch zu erzählen?
Wir wohnen in Franken, sind eigentlich Hundefans - mein Mann hatte diverse Hunde (Colliemischling, Yorkshire etc.) und ich hatte eine süsse Rottweilerhündin, die ich vergangene Woche nach drei Jahren zum ersten Mal wieder gesehen habe *schnüff*, da sie bei meinem Exmann lebt.
Auf die Katz gekommen sind wir durch meine Manie, Katzengeschichten zu lesen.
"Das Kätzchen, das aus dem Regen kam" habe ich vergangenen Winter zum wasweissichwievielten Mal gelesen und plötzlich war er da - der Katzenwunsch.
Meine Familie liess sich nur zu gern infizieren und wir hatten schon unser Tierheim ins Auge gefasst, um uns dort was Kleines zu holen, als mich eines Tages eine Mail von meinem Bruder erreichte, der just in diesem Moment Katzeneltern suchte.

! ja, hier kann man gut kleben bleiben...! ich find's klasse, daß du eurem charly noch kätzische gesellschaft suchst, dann habt ihr alle mit sicherheit doppelt soviel spaß 

....hast du Harry jetzt genommen ?? Ach wat zu kleen ich finde die passen gut zusammen und wenn er doch jetzt eh schon alleine ist...iss doch klasse das er dann Charly hat. Isser denn nun bei euch ??? Bin super neugierig