Ihr Konto |  Warenkorb |  Kasse   

Linne samt Anhang

Unser "roter Teppich" ins Forum. Wir freuen uns darauf, Dich näher kennen zu lernen...

Linne samt Anhang

Neuer Beitragvon Linne am Mi 9. Jun 2004, 01:44

Hallo, ich lese mich seit einigen Tagen durch verschiedene Foren und denke, das ich hierbleiben werde *liebguck*.

Zu uns:
Unser jüngstes Familienmitglied heisst Charly, weil er einfach wie Charlie Chaplin aussieht - er ist ein kleiner 10 Wochen alter schwarzweisser Kater.

Wir sind aber noch kräftig auf der Suche nach einem Spielkameraden, denn eigentlich sollte seine Schwester auch zu uns kommen, aber bei meinem Bruder ist alles ein wenig chaotisch, also war der Kater plötzlich allein.

Allein ist er ja auch net, denn Junior (Robert) und Jessy - das sind unsere Kids, beschäftigen das kleine Kerlchen den ganzen Tag. Mein Mann ist von Charly nicht mehr wegzubekommen - nur ich sitz vor dem PC und such nach einer Miez *grummel*.

Puh, was gibt es noch zu erzählen?
Wir wohnen in Franken, sind eigentlich Hundefans - mein Mann hatte diverse Hunde (Colliemischling, Yorkshire etc.) und ich hatte eine süsse Rottweilerhündin, die ich vergangene Woche nach drei Jahren zum ersten Mal wieder gesehen habe *schnüff*, da sie bei meinem Exmann lebt.

Auf die Katz gekommen sind wir durch meine Manie, Katzengeschichten zu lesen.
"Das Kätzchen, das aus dem Regen kam" habe ich vergangenen Winter zum wasweissichwievielten Mal gelesen und plötzlich war er da - der Katzenwunsch.
Meine Familie liess sich nur zu gern infizieren und wir hatten schon unser Tierheim ins Auge gefasst, um uns dort was Kleines zu holen, als mich eines Tages eine Mail von meinem Bruder erreichte, der just in diesem Moment Katzeneltern suchte.
Linne
Besucher

Neuer Beitragvon luna am Mi 9. Jun 2004, 05:38

Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Ich hoffe dir gefällt es hier und wir bekommen viel zu lesen von dir.
luna
Inventar

Neuer Beitragvon tortiecat am Mi 9. Jun 2004, 11:41

hallo, linne!
auch ich winke mal rüber :hallo:! ja, hier kann man gut kleben bleiben...! ich find's klasse, daß du eurem charly noch kätzische gesellschaft suchst, dann habt ihr alle mit sicherheit doppelt soviel spaß :mrgreen: ! aber du hast genug anlaufstellen, wo du schaust? sonst hätten wir hier alle nochmal etliche links... :wink:
neben geschichten von eurem kuhkaterchen wären bilder auch klasse, mögen wir hier alle sehr *grins* !
liebe grüße,
katja
Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich. (Robert Lynd)
tortiecat
In Memoriam

Neuer Beitragvon Angela am Mi 9. Jun 2004, 12:28

Hallo!!

Ich sage auch noch ein Herzliches Willkommen hier im Forum und hoffe es gefällt Dir hier.

Grüßle Angie!!
Angela
Freund des Hauses

Neuer Beitragvon Linne am Mi 9. Jun 2004, 21:40

Huhu!

Seit Tagen schaue ich ständig bei Quoka und dhd24 nach den Anzeigen, aber meist sind die Kätzchen einfach zu weit weg für uns.
Charly musste ja auch erst 200km anreisen.

Aber heute sah ich bei dhd24 einen wunderschönen kleinen Kater - 8 Wochen alt. Alle seine Geschwister waren schon weg und ich hab einfach das Telefon genommen. Eine Stunde später sind wir losgefahren und nach 130 km kam uns ein bildschöner Kater entgegen *grins*.
Aber Hilfe, das Kerlchen ist so furchtbar klein. Unser Charly schaut dagegen schon richtig elegant und erwachsen aus.

Bilder? Hm, erstmal schauen wie das geht *grins*.

Bild

Das ist Charly.
Und nun noch Harry.

Bild
Linne
Besucher

Neuer Beitragvon raggycat am Do 10. Jun 2004, 09:43

Hi Linne,
erstmal ein herzliches Willkommen :hallo: ...schön das du bei uns bleiben willst :wink: .
Na das sind ja zwei super süße Herzchen :love: ....hast du Harry jetzt genommen ?? Ach wat zu kleen ich finde die passen gut zusammen und wenn er doch jetzt eh schon alleine ist...iss doch klasse das er dann Charly hat. Isser denn nun bei euch ??? Bin super neugierig :D
Lieben Gruß
Sylvi, Grobi, Merlin und Gigolo
raggycat
Bewohner

Neuer Beitragvon Linne am Do 10. Jun 2004, 09:54

Guten Morgen raggycat,

Aye, jetzt haben wir zwei Kampfkaterchen, die nichts besseres mit sich anzufangen wissen, als ständig die Krallen auszufahren.

Aber hey, endlich ein paar Stunden, in denen nicht ich gekratzt wurde *grins*.

Harry ist ein kleiner Raufbold, das ist Charly net gewöhnt. Denn der ist eher vornehm, teilt aber kräftig aus, wenn es ihm zu bunt wird.

Blöd ist im Moment auch, das Harry seine Krallen uns Zähnchen überall reinhaut. Das machte Charly net.

Na mal schauen, zum Glück haben wir diese Woche ja noch Urlaub.
Linne
Besucher

Neuer Beitragvon raggycat am Do 10. Jun 2004, 16:47

Huhu Linne,
super das Harry nun bei euch ist :D .....ach das läßt nach mit den Zähnen und Krallen. War bei Merlin am Anfang auch, ich dachte ohweh was haste da für ein Teufelchen. Jetzt ist er schon etwas größer und kann auch besser damit umgehen. Mir hat man mal gesagt das die kleinen Miezen ihre Krallis noch nicht einziehen können und den Umgang damit noch lernen :wink: ...gibt doch Hoffnung *lol
Lieben Gruß
Sylvi, Grobi, Merlin und Gigolo
raggycat
Bewohner

Zurück zu Herzlich Willkommen bei uns!