Ihr Konto |  Warenkorb |  Kasse   

Maple

Unser "roter Teppich" ins Forum. Wir freuen uns darauf, Dich näher kennen zu lernen...

Maple

Neuer Beitragvon maple01 am Di 14. Nov 2006, 15:02

Hallo an Alle,

ich stelle mich mal kurz vor. Ich lebe mit meinen Freund in einem kleinen Häuschen. Ich habe einen Kater zu Hause, den wir beide sehr lieben.
Ehrenamtlich führe ich für das Tierheim, wenn ich Zeit habe, Hunde aus. Ich mache das sehr gerne und ich tue es der Hunde willen!!

Maple01
maple01
Besucher

Neuer Beitragvon katinkatu am Di 14. Nov 2006, 15:59

hallo maple,

herzlich willkommen im forum, ich wünsche dir viel spass hier! wenn du magst, kannst du uns auch gerne deine süße zeigen, fotos gucken wir immer gerne.... :D

und dein problem mit dem hund und dem tierheim ist ja heftig....kenne mich da ja nicht so aus, mal sehen was unsere hundespezie dir da so an tipps geben können.... 8)

lg, katja
Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

little big cat
wortwichtel

Für Hunde und Katzen von Welt:

Bild
katinkatu
Administrator

Neuer Beitragvon Talkmaster am Di 14. Nov 2006, 16:13

Hallo Maple,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
Bzgl. Deines anderen Beitrages werde ich auch mal etwas googeln. Ist ja eine interessante Frage, die vielleicht auch noch andere interessiert.
Hier der Beitrag um den es geht: Link

Viele Grüße
Chris
Talkmaster
Administrator

Neuer Beitragvon Sao Paul Anka am Mi 15. Nov 2006, 01:58

Hallo Maple,

ganz herzlich willkommen im Forum!!! Bild

Deinen Beitrag hab ich auch gelesen, Mensch, das ist ja echt ein Ding! Leider kann ich da auch nicht wirklich was zu sagen außer: Lass Dich nicht unterkriegen!!!

Trotzdem wünsch ich Dir hier ganz viel Spaß im Forum!
Lg, Anja
"Menschen waren natürlich nützlich. Sie konnten Türen öffnen und Fisch bringen." aus Terry Pratchett: Maurice, der Kater
Sao Paul Anka
Inventar

Zurück zu Herzlich Willkommen bei uns!