Als ich ihr erzählte, dass Merlin sich mehrmals übergeben hat, meinte sie, sie hätte gesagt 1/4 Tablette und nicht 1 (ich bin jetzt wieder zu Hause und auf dem Tütchen mit dem Schmerzmittel ist ein großer Vermerk "1 x 1" - soviel dazu!!!).
Das find ich mal hammerhart
Gut, dass nichts Schlimmeres als Übelkeit passiert ist; was ich aber auch genauso schlimm finde, ist, dass deine TÄ von ihrer "Richtigkeit" überzeugt ist und einen Fehler ihrerseits gar nicht erst in Betracht zu ziehen scheint.
Insgesamt liest sich dein Bericht aber schon mal besser als noch vor kurzem. Wenn die TÄ schon eine Besserung festgestellt hat, dann.. gut, fragt sich halt, inwieweit das nun auf die Medikamente zurückzuführen ist.. Jedenfalls bin ich der Meinung, dass auch ein Vertreten/Verspringen sich zwar bessern müsste mit der Zeit, aber dass es auch etwas länger dauern kann. Je nachdem was genau dabei "kaputt gegangen" oder beeinträchtigt wurde.
Ob nun röntgen oder nicht röntgen, ist sicher auch eine Gewissensfrage. Wenn es ihm nun besser geht, dann ist das Röntgen ja nicht sooo dringend. Sprich, wenn Merlins Genesung weiter voran schreitet und er symptomlos ist, dann weiß man zwar ohne Röntgen nicht, was es war, aber es ist weg. Sollte es sich nicht bessern, ist Röntgen angebracht (evtl auch Ultraschall?!).
Ich persönlich würd jetzt einfach noch ein wenig die Füße stillhalten und wie du in Kontakt mit der THP treten, um so noch homöopathisch zu unterstützen. Wenn es was Richtung Arthritis/Arthrose sein sollte, dann kommt es auf ein paar Tage nun auch nicht drauf an, weil langsamerer, nicht akut lebensbedrohlicher Prozess und so..
Bist da schon auf dem richtigen Weg, Kay, und .. wenn das Röntgen wirklich nur unter einer (leichten) Narkose stattfinden kann, dann ist auch das wieder eine Belastung für Merlin. Jede Narkose ist schließlich eine Belastung und birgt ihre Risiken. Wenn das zu vermeiden ist, würd ich es auch versuchen zu vermeiden. Mh.. ach, du weißt schon, was ich meine

Liebe Grüße Und gute Besserung an den Humpler!
Jill