Ihr Konto |  Warenkorb |  Kasse   

miau, wir sind neu hier

Unser "roter Teppich" ins Forum. Wir freuen uns darauf, Dich näher kennen zu lernen...

Neuer Beitragvon Diego1 am Fr 16. Feb 2007, 14:54

Hallo Evi

Ich nehme an du meinst meinen Hund. Es ist ein Rüde und ein Boxermix evtl. Pitbull oder Staff. Diego ist die reinste Schmusebacke und ein Balljunkie ist er auch . Ich habe einen Kampfkater und einen Schoßhund. :mrgreen:

LG Anette
Diego1
Inventar

Neuer Beitragvon Trollmutter am So 18. Feb 2007, 01:45

Hallo Evi,

ich bin ja auch ganz neu hier, dennoch ein herzliches Willkommen auch von mir. :lol: :lol: :lol:

Was arbeitest Du denn beruflich mit Kindern? Ich habe früher als Kinderkrankenschwester auf einer Frühgeborenenintensivstation gearbeitet, ist aber ewig her, arbeite jetzt bei Erwachsenen, auch gut..
Bin gerade vom Spätdienst gekommen, erst nix los und dann trudelten sie alle ein...

Liebe Grüsse,
Die Trollmutter
Trollmutter
Besucher

Neuer Beitragvon Waldfee am So 18. Feb 2007, 20:11

Hallo Evi,

ich bin ja auch ganz neu hier, dennoch ein herzliches Willkommen auch von mir. :lol: :lol: :lol:

Was arbeitest Du denn beruflich mit Kindern? Ich habe früher als Kinderkrankenschwester auf einer Frühgeborenenintensivstation gearbeitet, ist aber ewig her, arbeite jetzt bei Erwachsenen, auch gut..
Bin gerade vom Spätdienst gekommen, erst nix los und dann trudelten sie alle ein...

Liebe Grüsse,
Die Trollmutter

Hallo Trollmutter,
ich arbeite in einer Förderschule in den ersten beiden Klassen.
Leider habe ich es dieses Wochenende nicht geschafft Fotos einzustellen.
Mir ist nämlich mein Kater entwischt, der eigentlich möglichst wenig laufen und schon garnicht springen soll. Mit ihm war ich in der letzten Woche dreimal in der Tierklinik, weil er sich in der rechten Pfote zwei Knochen ausgekugelt und die Bänder gerissen hat. Er hat keinen Verband länger als zwei Tage toleriert und fürchterlich randaliert wenn ich ihn einsperren musste.Nun ist er wieder da und die Pfote scheint weiter keinen Schaden genommen zu haben.

Liebe Grüße Evi
Waldfee
Besucher

Vorherige

Zurück zu Herzlich Willkommen bei uns!