Ihr Konto |  Warenkorb |  Kasse   

moularoush aus dem Emsland

Unser "roter Teppich" ins Forum. Wir freuen uns darauf, Dich näher kennen zu lernen...

moularoush aus dem Emsland

Neuer Beitragvon moularoush am Mi 3. Jan 2007, 20:57

Hallo

Ich bin neu hier, 16 Jahre alt. Ich komme aus Dörpen das ist ein kleines Dorf im Emsland, Niedersachsen. Ich lebe mit meiner Mutter und meinem Bruder zusammen.
Ich habe 5 Haustiere: 4 Kaninchen und eine Katze.
zuerst mal Bilder von meinen Kaninchen:
Teddy
Bild
Spike
Bild
Gipsie
Bild
Leyla
Bild

Und hier unser Kater Cherry
Bild

Wir sind grad auf der suche nach einem geeignetem Ragdollkitten in seal-mitted. Wir möchten gerne wieder züchten. Wir haben schonmal Karthäuser gezüchtet, leider nicht mehr. Falls jemand ein Angebot hat für ein Kitten ich nehme es gerne an :wink: .

LG moularoush
moularoush
Besucher

Neuer Beitragvon jacko am Mi 3. Jan 2007, 21:12

Hallo
Deine Häschen / Kaninchen sind ja soooo süß. Sind die noch klein oder schon ausgewachsen. Könnte ich mich glatt verlieben.
LG Simone
Zuletzt geändert von jacko am Do 4. Jan 2007, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hunde werden unschuldig geboren. Sie werden das, was der Mensch aus ihnen macht.
jacko
Freund des Hauses

Neuer Beitragvon alexy am Mi 3. Jan 2007, 21:14

herzlich willkommen hier!
also da kann ich mich nur anschliessen, die kaninchen sind ja wirklich ausserordentlich zauberhaft - die katze natürlich auch! züchtest du die kaninchen auch selber?

liebe grüsse!
Der Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich, es müssen Götter sein...
Die Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich, ich muss ein Gott sein...
alexy
Inventar

Neuer Beitragvon 00happy am Mi 3. Jan 2007, 23:04

Hallo moularoush!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ist ja ne klasse Kaninchenbande, die du da hast, wie verträgt sich denn der schöne Cherry mit ihnen?

Ich hab früher auch Kaninchen gehabt (das waren meine allerersten Tiere) und ich muss immer aufpassen, dass ich ihnen nicht wieder "erliege", aber im Moment ist bei mir die Bude voll mit Tieren, da passt leider keins mehr rein..

Fand immer, dass Kaninchen schon recht lustige Gesellen sind, auch, wenn man ihnen nachsagt, sie seien doch eher langweilig, weil man mit ihnen nicht soviel machen kann. Dem widerspreche ich allerdings vehement.. Kaninchen sind klasse!

(.. Katzen sowieso :D )

Liebe Grüße
Jill
00happy
Administrator

Neuer Beitragvon katinkatu am Do 4. Jan 2007, 14:44

hallo moularoush,

herzlich willkommen im forum! dein kater ist ja ein prachtkerl.... :D

zum züchten: google doch einfach mal nach ragdollzüchtern in eurer umgebung, da findet ihr bestimmt welche.... :wink: ...aer bedenke auch bitte, das tier für die zucht auch teurer sind als reine liebhabertiere, weil sie ja auch entsprechend gesundheitlich gecheckt und ihre stammbäume überprüft sind...und auch die züchter sich euch sehr genau anschauen werden, allein wegen der verantwortung die mit einer seriösen zucht einhergeht.... 8)

lg, katja
Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

little big cat
wortwichtel

Für Hunde und Katzen von Welt:

Bild
katinkatu
Administrator

Neuer Beitragvon moularoush am Do 4. Jan 2007, 18:19

hallo leute

Schön das ich so lieb aufgenommen werde. Ja ich habe vor Kaninchen zu züchten, in der Wohnung in der wir jetzt wohnen geht das allerdings nicht. Die beiden jungs ( weiß-schwarz) sind 10 und 11 Monate. Die braune ist noch ganz jung gerademal 7 wochen und die andere ist 3 Monate.

Danke, ja Cherry ist schon süßm leider kastriert.

Danke ich habe bei google schon oft gesucht und auch eine menge züchter gefunden. ja das stimmt zuchttiere sind sehr teuer, die erfahrung musste ich auch schon machen. Doch es ist der traum meiner mutter und ich muss halt sparen.

Ich bin auch noch in einem anderem forum angemeldet für kaninchenzüchter. Also dort ist das echt schlimm , ein falsches wort und da geht krieg. find ich echt schlimm. hoffe hier ises anders.

übrigens katinkatu: mein name ist auch katja :wink:
moularoush
Besucher

Neuer Beitragvon alexy am Do 4. Jan 2007, 19:28

Ich bin auch noch in einem anderem forum angemeldet für kaninchenzüchter. Also dort ist das echt schlimm , ein falsches wort und da geht krieg. find ich echt schlimm. hoffe hier ises anders.

:

wir werden uns feste am riemen reissen.... :lol: :lol: :lol:
Der Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich, es müssen Götter sein...
Die Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich, ich muss ein Gott sein...
alexy
Inventar

Neuer Beitragvon moularoush am Do 4. Jan 2007, 21:31

nadann ist ja alles prima :wink:
moularoush
Besucher

Neuer Beitragvon Zauberjule am Fr 5. Jan 2007, 10:35

ohh vor allen Dingen die beiden weißen find ich echt schön. Ich hatte mal ein Kanichen das war silbergrau, leider ist es mir aus dem Außengehege entwischt und wir haben es dann tot gefunden :-(

Ist aber auch schon 20 Jahre her...
Zauberjule
Inventar

Neuer Beitragvon katinkatu am Fr 5. Jan 2007, 13:01

hallo katja,

ich glaub ic bin heute morgen etwas albern....denn wir haben hier ja noch ne katja....und ich hab mir gerade vorgestellt, wie katja 1 einn beitrag screibt, katja 2 und 3 antworten, katja 3 katja 1 zitiert und dann katja 1 katja 2 usw...und dann keiner mehr vor lauter katjas so richtig durchblickt....hihihihihi...also ich glaub ich bin heute definitiv albern.... :lol:

was ich nicht verstehe ist, wieso du sparen musst, wenn deine mutter züchten will...*grübel*

das hoff ich doch sehr, denn sonst hätt ich mich hier völlig umsonst seit zwei jahren engagiert....*kicher*

keine bange....wir mögen uns und wir mögen das forum....und ein netter umang ist uns wichtig.... 8)

liebe grüße

katja

little big cat
wortwichtel

Bild
katinkatu
Administrator

Neuer Beitragvon Herzdrachen am Fr 5. Jan 2007, 15:36

Ich bin zwar schon wieder spät dran aber als "ebenfalls Kaninchen & Katzen-Halterin" möchte ich dich natürlich auch ganz herzlich begrüssen. Ich hab ebenfalls 4 Schmusebraten :wink: , die jeweils als Pärchen zusammen leben - allerdings draussen mit Aussenstall und Gehege.

Deine (Löwenköpfchen?) sind ja ganz zauberhaft!!

Viel Spass hier!

Daniela
Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos.
Herzdrachen
Bewohner

Neuer Beitragvon moularoush am Fr 5. Jan 2007, 15:36

ich muss psaren weil ich meiner mutter die este zuchtkatze kaufen will. das hab ich ihr zu weihnachten versprochen. natürlich tut sie ab und zu mal was dabei aber wir leben von harz 4 ( was wenn ich das mal so sagen der letzte *** ist) und da kann ich finanziell mehr aufbringen.
ich habe mich neulich noch woanders beworben und hoffe das ich den job bekomme. dann kann ich meiner mutter den wunsch erfüllen.
moularoush
Besucher

Neuer Beitragvon katinkatu am Fr 5. Jan 2007, 17:27

dan drück ich dir die daumen.....weißt ja welche summe da auf dich zukommt....das ist kein klacks..... :wink:

liebe grüße

katja

little big cat
wortwichtel

Bild
katinkatu
Administrator

Zurück zu Herzlich Willkommen bei uns!