Endlich hat hier mal wieder jemand den Computer angemacht...
Das Neueste von mir ist: die Dosis sind wieder da!!!!!!!!!!!! JAHA JAHA JAHA!
Ich habe mich - im wahrsten Sinne des Wortes - tierisch gefreut. Zufällig lag ich gerade oben im Haus rum und habe ein bisschen geschlafen, als ich die vertrauten Schritte und Stimmen hörte. Da bin ich sofort runter gelaufen, ohne mich erst großartig zu recken und strecken, und bin erstmal bestimmt eine viertel Stunde lang von einem zum anderen gelaufen, habe mich an die Beine geschmiegelt, kraulen lassen und geschnurrt, dass das ganze Haus gebebt hat.
Natürlich bekam ich auch prompt ein paar Begrüßungsleckerlies - das klappt ja in bestimmten Situationen ganz vorzüglich ohne jede Aufforderung. Als ich ihnen dann aber weißmachen wollte, dass ich noch überhaupt nichts zu essen bekommen hatte

, das haben sie irgendwie gepeilt und sind nicht drauf reingefallen.
Als die Dosis anfingen, in meinen Augen hektische Betriebsamkeit an den Tag zu legen, hätte ich eigentlich rausgehen können. Es standen ja alle Türen und Fenster auf. Aber das war mir dann doch etwas gewagt. Immer wenn ich ein paar Schritte draußen war, musste ich schnell wieder reinlaufen, damit ich, falls sie wieder abhauen wollen, mich schnell in einer von diesen komischen riesigen Hartschalentaschen mit den kleinen Rädern an einer Seite unten verstecken hätte können. Aber sie sind da geblieben und inzwischen konnte ich mich auch schon ein bisschen entspannen. Dazu hat bestimmt auch beigetragen, dass die Dagmar-Dosi mir meine Paula-Python zum Spielen gegeben hat. Die habe ich erstmal ordentlich niedergekämpft, abgelutscht, und zu guter Letzt ein dickes Loch reingebissen und den Stinke-Baldrian schön im Wohnzimmer verteilt
Also, das war zwar jetzt nicht soooo schlimm, die letzten zwei Wochen alleine hier. Die Dosis von den anderen Katzen hier haben sich ja echt klasse um mich gekümmert und ich war ja auch viel draußen mit meinen Kumpels unterwegs, aber mit meinen Dosis in meinem Haus ist es doch schöner. Ich hoffe mal, sie bleiben jetzt erstmal wieder hier.
Miau!