versuche mich nun hier auch mal. Ich hab nen 8.5 Jahre jungen Schäfer Mix Leider etwas arg vom Leben gebeutelt, aber ein herzensguter Kerl - na bei mir jedenfalls
viele Grüße an alle
|
|

hallo mücke,
auch von mir ein leider verspätetes herzliches willkommen....![]()
arg gebeutelt? haste deinen hund aus dem tierheim? find ich klasse....gerade die tiere, die schon so leiden mußte bei ihren vorbesitzern haben doppelt und dreifach ein tolles zuhause verdient!![]()
liebe grüße
katja
Huhu Mücke,
na dann, sei ganz herzlich willkommen bei uns!!
Wie heißt denn Dein Schatz?? Hast Du viell. sogar Fotos von ihm? Die gucken wir hier immer unheimlich gerne
Ich wünsch Dir viel Spaß hier bei uns,
liebe Grüße,
Anja
ursprünglich hat er mal Freddy geheißen - irgendwann ist dann Dödel drausgeworden - weil er halt immer gar so tollpatschig ist. Jetzt hab ich mich mit Ihm auf Dodi geeinigt - muss ja nicht jeder gleich wissen das er a bisserl dumm ist
Huhu Richard!
Erstmal auch willkommen hier von mir (wenn auch ziemlich verspätet).ursprünglich hat er mal Freddy geheißen - irgendwann ist dann Dödel drausgeworden - weil er halt immer gar so tollpatschig ist. Jetzt hab ich mich mit Ihm auf Dodi geeinigt - muss ja nicht jeder gleich wissen das er a bisserl dumm ist
Find ich ja herrlich.. solche Namensgebungen gefallen mir, zeugt auch von der Freundschaft zum Hunde, dass man ihn als Kumpel wahrnimmt.
Mit seinen OPs ist er ja wirklich gebeutelt, der arme Kerl.. aber toll, dass du ihm da beiseite stehst und ihm all das ermöglichst, wo andere bestimmt schon aufgegeben hätten. Bei so einer Diagnose im Alter von 8 Monaten hätten andere bestimmt schon längst aufgegeben. Respekt, wie du dich für ihn engagierst!
Liebe Grüße
Jill

Zurück zu Herzlich Willkommen bei uns!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste