Ihr Konto |  Warenkorb |  Kasse   

Neuzugang

Unser "roter Teppich" ins Forum. Wir freuen uns darauf, Dich näher kennen zu lernen...

Neuzugang

Neuer Beitragvon Muecke am Do 8. Mär 2007, 14:47

Hallo an alle,

versuche mich nun hier auch mal. Ich hab nen 8.5 Jahre jungen Schäfer Mix Leider etwas arg vom Leben gebeutelt, aber ein herzensguter Kerl - na bei mir jedenfalls :D

viele Grüße an alle
Muecke
Besucher

Neuer Beitragvon Sao Paul Anka am Do 8. Mär 2007, 18:03

Huhu Mücke,

na dann, sei ganz herzlich willkommen bei uns!! :hallo:

Wie heißt denn Dein Schatz?? Hast Du viell. sogar Fotos von ihm? Die gucken wir hier immer unheimlich gerne :)

Ich wünsch Dir viel Spaß hier bei uns,
liebe Grüße,
Anja
"Menschen waren natürlich nützlich. Sie konnten Türen öffnen und Fisch bringen." aus Terry Pratchett: Maurice, der Kater
Sao Paul Anka
Inventar

Neuer Beitragvon Diego1 am Do 8. Mär 2007, 22:26

Hallo

Auch von mir herzlich Willkommen.

Ja, Fotos sehen wir hier alle gerne.

LG Anette
Diego1
Inventar

Neuer Beitragvon katinkatu am Sa 10. Mär 2007, 16:57

hallo mücke,

auch von mir ein leider verspätetes herzliches willkommen.... :D

arg gebeutelt? haste deinen hund aus dem tierheim? find ich klasse....gerade die tiere, die schon so leiden mußte bei ihren vorbesitzern haben doppelt und dreifach ein tolles zuhause verdient! 8)

liebe grüße

katja
Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

little big cat
wortwichtel

Für Hunde und Katzen von Welt:

Bild
katinkatu
Administrator

Neuer Beitragvon Muecke am Mo 12. Mär 2007, 15:03

Hi Katja,

ne meiner kommt nicht aus dem Tierheim, aber mit 8 Monaten wurde schon beidseitig schwere HD diagnostiziert, dann hab ich ihm ne künstliche Hüfte einbauen lassen - vor 3 Jahre hatte er dann ne schwer Muskelmyose und keiner hat noch einen Pfiferling auf ihn gegeben - und zwischendurch waren auch noch so zwei drei Sachen - vorletzte Woche hat er sich dann beim Spielen die "Kunsthüfte"ausgekugelt und wieder hat keiner einen Pfifferling drauf gegeben, dass er noch mal wieder wird und so geh ich halt mit meinem Dicken durchs Leben - und deshalb auch " arg gebeutelt " denn frag nicht wie oft der schon in Narkose war, ich glaub der hält das bald für ne neue Art von Tiefschlaf.

lg Richard

hallo mücke,

auch von mir ein leider verspätetes herzliches willkommen.... :D

arg gebeutelt? haste deinen hund aus dem tierheim? find ich klasse....gerade die tiere, die schon so leiden mußte bei ihren vorbesitzern haben doppelt und dreifach ein tolles zuhause verdient! 8)

liebe grüße

katja
Muecke
Besucher

sry für die späte Antwort

Neuer Beitragvon Muecke am Mo 12. Mär 2007, 15:14

Hi Anja

das ist ne echt gute Frage - ursprünglich hat er mal Freddy geheißen - irgendwann ist dann Dödel drausgeworden - weil er halt immer gar so tollpatschig ist. Jetzt hab ich mich mit Ihm auf Dodi geeinigt - muss ja nicht jeder gleich wissen das er a bisserl dumm ist

lg Richard

Huhu Mücke,

na dann, sei ganz herzlich willkommen bei uns!! :hallo:

Wie heißt denn Dein Schatz?? Hast Du viell. sogar Fotos von ihm? Die gucken wir hier immer unheimlich gerne :)

Ich wünsch Dir viel Spaß hier bei uns,
liebe Grüße,
Anja
:D :D
Muecke
Besucher

Neuer Beitragvon 00happy am Mo 12. Mär 2007, 15:43

Huhu Richard!

Erstmal auch willkommen hier von mir (wenn auch ziemlich verspätet).

ursprünglich hat er mal Freddy geheißen - irgendwann ist dann Dödel drausgeworden - weil er halt immer gar so tollpatschig ist. Jetzt hab ich mich mit Ihm auf Dodi geeinigt - muss ja nicht jeder gleich wissen das er a bisserl dumm ist

Find ich ja herrlich.. solche Namensgebungen gefallen mir, zeugt auch von der Freundschaft zum Hunde, dass man ihn als Kumpel wahrnimmt.
Mit seinen OPs ist er ja wirklich gebeutelt, der arme Kerl.. aber toll, dass du ihm da beiseite stehst und ihm all das ermöglichst, wo andere bestimmt schon aufgegeben hätten. Bei so einer Diagnose im Alter von 8 Monaten hätten andere bestimmt schon längst aufgegeben. Respekt, wie du dich für ihn engagierst!

Liebe Grüße
Jill
00happy
Administrator

Neuer Beitragvon Muecke am Mo 12. Mär 2007, 16:00

Hi Jill,

vielen Dank für die Blumen - geht runter wie Öl, aber ganz ehrlich - Ich bereue an der Stelle gar nichts - der Dicke dankts mir jeden Tag auf die Ein oder Andere Art und Weise und das ist echt schon viel mehr als man erwarten kann.

lg Richard

Huhu Richard!

Erstmal auch willkommen hier von mir (wenn auch ziemlich verspätet).

ursprünglich hat er mal Freddy geheißen - irgendwann ist dann Dödel drausgeworden - weil er halt immer gar so tollpatschig ist. Jetzt hab ich mich mit Ihm auf Dodi geeinigt - muss ja nicht jeder gleich wissen das er a bisserl dumm ist

Find ich ja herrlich.. solche Namensgebungen gefallen mir, zeugt auch von der Freundschaft zum Hunde, dass man ihn als Kumpel wahrnimmt.
Mit seinen OPs ist er ja wirklich gebeutelt, der arme Kerl.. aber toll, dass du ihm da beiseite stehst und ihm all das ermöglichst, wo andere bestimmt schon aufgegeben hätten. Bei so einer Diagnose im Alter von 8 Monaten hätten andere bestimmt schon längst aufgegeben. Respekt, wie du dich für ihn engagierst!

Liebe Grüße
Jill
Muecke
Besucher

Neuer Beitragvon katinkatu am Mo 12. Mär 2007, 16:51

hallo richard,

ja das nenn ich auch gebeutelt....mönsch, der arme kerl!!! deswegen gibts jetzt von mir: *riesenkauknochenrüberschieb* :D

schön das ihr so dicke freunde seid... :D

liebe grüße

katja
Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

little big cat
wortwichtel

Für Hunde und Katzen von Welt:

Bild
katinkatu
Administrator

Neuer Beitragvon Jabi am Di 13. Mär 2007, 10:13

Richard ich sage nur :top: :respekt: an dir kann man sich noch ein Beispiel nehmen :!:
LG
Jabi
-------------------------------------------------------
Jabi
Stammgast

Neuer Beitragvon Waldfee am Do 15. Mär 2007, 20:11

Hallo Muecke,
dein schöner Hund ist ja wirklich arg gebeutelt. Ich kann gut mit euch fühlen, da mein Herz besonders für Schäferhunde schlägt. Zur Zeit habe ich eine knapp vierjährige Hündin (die liebste der Welt), meinen Rüden musste ich leider einschläfern lassen.
"Muecke" ist lustig. Bei uns im Stall heißt ein Pferd so.

Liebe Grüße aus Franken
Wenn du einen Hund hast, der dir treu ergeben ist, solltest du auch einen Kater haben, der dich ignoriert.
Waldfee
Besucher

Neuer Beitragvon burri54 am Do 15. Mär 2007, 20:31

Bild

Und viel Spass hier bei uns
Bild
burri54
Besucher

Zurück zu Herzlich Willkommen bei uns!