Ihr Konto |  Warenkorb |  Kasse   

noch ein Verkaterter

Unser "roter Teppich" ins Forum. Wir freuen uns darauf, Dich näher kennen zu lernen...

noch ein Verkaterter

Neuer Beitragvon BlackStray am Fr 18. Jun 2004, 23:10

Hallo, ich bin neu im Kreis der Katzenbesitzer - oder besser der -besessenen, schon jahrelang Katzenfan und werde nächste Woche zwei achtwöchige Waisenkätzchen in meiner Wohnung willkommen heißen. Bin ziemlich froh, wie's der Zufall so will, gleich über ein nettes Forum gestolpert zu sein, wo ich meine Fragen loswerden kann, die sich sicher ergeben werden. :)
Jeder Schuljunge kann einen Mistkäfer zertreten - aber alle Wissenschaftler der Welt vermögen keinen zu erschaffen.
BlackStray
Besucher

Neuer Beitragvon luna am Sa 19. Jun 2004, 06:02

Na dann sag ich mal herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns. Fragen werden wir versuchen zu beantworten, sofern wir es können. Auf Fotos sind wir natürlich alle gespannt von deinen kleinen Würmern.
luna
Inventar

Neuer Beitragvon Kayleigh am Sa 19. Jun 2004, 10:56

Hi,

von mir auch ein ganz herzliches "Hallo". Du wirst sicherlich viel Spaß hier haben!!

LG

Kay
Kayleigh
Pseudaelurus

Neuer Beitragvon skovkat am Sa 19. Jun 2004, 11:02

Da schließe ich mich doch gleich an - und wenn Fragen auftauchen, immer heraus damit! Wir helfen, wo wir können!
skovkat

Neuer Beitragvon tortiecat am Sa 19. Jun 2004, 15:23

auch von mir ein willkommen! klasse, dann gibts ab nächster woche ja action bei euch in der wohnung *lol*!! ich muss gestehen, daß ich froh bin, daß unsere nr. 3 im bunde jetzt aus dem gröbsten raus ist... 8) :lol:
freue mich auf viele berichte,

viele grüße,
katja
Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich. (Robert Lynd)
tortiecat
In Memoriam

Neuer Beitragvon BlackStray am Sa 19. Jun 2004, 16:14

Hab alle zugehörige "Hardware" inzwischen besorgt ;) Also Schlafkörbchen, Toilette, Kratzbaum usw... und jetzt zerbrech ich mir noch immer den Kopf, seit Wochen schon, wie ich die beiden Schätzchen nennen werde. Die Familie, wo sie derzeit noch wohnen, hat zwar ihr Töchterchen schon mit der Aufgabe betraut, ihren Lieblingen, sieben an der Zahl, Namen zu geben, aber ich weiß nicht... Mohrle und Susi ist mir einfach zu abgeschmackt. Ob sich 8 Wochen alte Kätzchen schon an Namen gewöhnt haben können?
Jeder Schuljunge kann einen Mistkäfer zertreten - aber alle Wissenschaftler der Welt vermögen keinen zu erschaffen.
BlackStray
Besucher

Neuer Beitragvon skovkat am Sa 19. Jun 2004, 17:23

Keine Angst, BlackStray, Katzen hören sowieso in den seltensten Fällen auf die Namen, die wir für sie ausgesucht haben.

Warte erstmal bis sie da sind. Wenn Du sie etwas besser kennst, finden sich die Namen von ganz allein!
skovkat

Neuer Beitragvon Angela am Sa 19. Jun 2004, 20:41

Hallo!!

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen und hoffe Du hast hier viel Spaß!!

Grüßle Angie!!
Angela
Freund des Hauses

Neuer Beitragvon Kayleigh am Sa 19. Jun 2004, 22:49

Hallo BlackStray,

Merlin ist bei uns 14 Tage namenlos herumgelaufen, und heute ist der Gentleman eingzogen und hat auch noch keinen Rufnamen.

Ja, die Wahl des passenden Namen ist schon eine Qual, aber es ist einfacher wenn die Tiere erstmal da sind. Manchmal ergibt sich dann der Name von selbst :wink: (der Kater meiner Freundin hat ein paar mal geniest und heisst seit dem SCHNUPFEN)

LG

Kay
Kayleigh
Pseudaelurus

Neuer Beitragvon Anika am Sa 19. Jun 2004, 22:56

Er heißt wirklich Schnupfen? :shock:

Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum!
LG Anika
Anika
Freund des Hauses

Neuer Beitragvon Kayleigh am Sa 19. Jun 2004, 23:00

Ja, der heißt jetzt wirklich Schnupfen :shock: :roll: :lol:

LG

Kay
Kayleigh
Pseudaelurus

Zurück zu Herzlich Willkommen bei uns!