Ihr Konto |  Warenkorb |  Kasse   

noch ein Verkaterter

Unser "roter Teppich" ins Forum. Wir freuen uns darauf, Dich näher kennen zu lernen...

noch ein Verkaterter

Neuer Beitragvon BlackStray am Fr 18. Jun 2004, 23:10

Hallo, ich bin neu im Kreis der Katzenbesitzer - oder besser der -besessenen, schon jahrelang Katzenfan und werde nächste Woche zwei achtwöchige Waisenkätzchen in meiner Wohnung willkommen heißen. Bin ziemlich froh, wie's der Zufall so will, gleich über ein nettes Forum gestolpert zu sein, wo ich meine Fragen loswerden kann, die sich sicher ergeben werden. :)
Jeder Schuljunge kann einen Mistkäfer zertreten - aber alle Wissenschaftler der Welt vermögen keinen zu erschaffen.
BlackStray
Besucher

Neuer Beitragvon luna am Sa 19. Jun 2004, 06:02

Na dann sag ich mal herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns. Fragen werden wir versuchen zu beantworten, sofern wir es können. Auf Fotos sind wir natürlich alle gespannt von deinen kleinen Würmern.
luna
Inventar

Neuer Beitragvon Kayleigh am Sa 19. Jun 2004, 10:56

Hi,

von mir auch ein ganz herzliches "Hallo". Du wirst sicherlich viel Spaß hier haben!!

LG

Kay
Kayleigh
Pseudaelurus

Neuer Beitragvon skovkat am Sa 19. Jun 2004, 11:02

Da schließe ich mich doch gleich an - und wenn Fragen auftauchen, immer heraus damit! Wir helfen, wo wir können!
skovkat

Neuer Beitragvon tortiecat am Sa 19. Jun 2004, 15:23

auch von mir ein willkommen! klasse, dann gibts ab nächster woche ja action bei euch in der wohnung *lol*!! ich muss gestehen, daß ich froh bin, daß unsere nr. 3 im bunde jetzt aus dem gröbsten raus ist... 8) :lol:
freue mich auf viele berichte,

viele grüße,
katja
Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich. (Robert Lynd)
tortiecat
In Memoriam

Neuer Beitragvon BlackStray am Sa 19. Jun 2004, 16:14