Ihr Konto |  Warenkorb |  Kasse   

Oops, und vorstellen sollte man sich auch

Unser "roter Teppich" ins Forum. Wir freuen uns darauf, Dich näher kennen zu lernen...

Oops, und vorstellen sollte man sich auch

Neuer Beitragvon russiancats am Mi 24. Mär 2004, 02:20

Hallo,

da ich leider keine entsprechende Rubrik finde versuche ich es hier, wo ich bereits gepostet habe.
Ich bin Untermieter bei 5 Katzen, werde aber gut gehalten und reichlich beschmust:-)
Meine Süßen sind 3 Russisch Blau Mädchen und zwei Nebelungkater, zwischen 11 Monaten und 20 Jahren alt. Mischa, unser Ömchen ist erst seit drei Wochen hier, kann sich aber bei dem Jungvolk schon gut durchsetzen.
Ich hatte einmal die Absicht zu züchten, dann aber aus verschiedenen Gründen darauf verzichtet, bin aber der Zucht immer noch sehr verbunden und interessiere mich nach wie vor für alles, was dazu gehört.
Ab und zu gehe ich mit meinen Katzen auch ausstellen, lediglich Ömchen unternimmt keine Reisen mehr aus dem Haus, sie liebt ihre Ruhe.
Ich finde es recht nett hier, und werde sicher öfter reinschauen, soweit meine Monsterchen die Tastatur freigeben:-)

Viele Grüße
Eva
Ich liebe Katzen, weil ich mein Zuhause genieße und sie im Laufe der Zeit dessen sichtbare Seele werden.
- Jean Cocteau -
russiancats
Stammgast

Neuer Beitragvon livarr am Mi 24. Mär 2004, 08:27

Hallo Eva,

na denn am WOB (=Welcome on Board).
Soso, Russisch Blau und Nebelungs (!) - wo kann ich Fotos bewundern? :mrgreen: Wir haben auch was Blaues, nämlich den Einstein-Kater, BKH blue.
Lustig, ich hab mich auch mal fürs Züchten interessiert, aber es ist was dazwischengekommen, nämlich 3 als "unvermittelbar" geltene Tierschutz-Wegwerf :evil: -Katzen und im Januar noch eine kleine Spanierein, auch "Spamükika" genannt -> Spanische Müllkippen Katze, Shiva frisst _alles_ :shock: .

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass im Forum.

Liebe Grüsse, Suse
Katzen: Eine ist zu wenig, Zwei sind zu viel, ab der Dritten ist es eh egal...
livarr
Freund des Hauses

Neuer Beitragvon luna am Mi 24. Mär 2004, 08:43

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns. Fotos würden mich auch interessieren von deiner Bande, schau mal hier drunter, da gibt es extra ein Fotoforum, stell die Bilder aber vorher in die Galerie oder in deine persönliche Galerie.
luna
Inventar

Neuer Beitragvon skovkat am Mi 24. Mär 2004, 09:42

Hallo Eva,

fein, Dich auch hier zu finden! Herzlich willkommen hier bei uns!
skovkat

Neuer Beitragvon Gast am Mi 24. Mär 2004, 10:32

Hallo Evas,

das ging ja flott. *g*.
Herzlich willkommen.
LG
BeateM
Gast

Neuer Beitragvon raggycat am Mi 24. Mär 2004, 14:54

Huhu Eva..... :wink: von uns auch ein herzliches Willkommen :hallo:
Lieben Gruß
Sylvi, Grobi, Merlin und Gigolo
raggycat
Bewohner

Neuer Beitragvon sugar am Do 25. Mär 2004, 00:34

Hallo Du,
ebenso WOB!! :tach:

Viel Spaß hier bei den verrückten!!!

lg
sugar und Mr.Jones :flower:
sugar
Freund des Hauses

Neuer Beitragvon russiancats am Do 25. Mär 2004, 04:06

Hallo,

erstmal Danke an die Moderatoren fürs Verschieben, ich war wohl etwas zu blind für die richtige Rubrik :oops:
Fotos?..tja, leider arbeite ich immer noch an meiner HP und habe wenig Zeit dafür, aber ein Freund war so lieb einige Fotos meiner Süßen auf seiner HP aufzunehmen. Wer also mal schauen möchte:
http://www.samtpfotengalerie.de/eva/
Und hier ist ein erstes Foto von Mischa unserem Ömchen, die leider noch nicht so richtig in Positur kommen mag
http://www.catterys.de/chat2/chat2.pl?a ... out=tanico

Viele Grüße
Eva

Es freut mich übrigens auch hier Bekannte zu treffen, wir stormern wohl genau so gern wie unsere Katzen :D
Ich liebe Katzen, weil ich mein Zuhause genieße und sie im Laufe der Zeit dessen sichtbare Seele werden.
- Jean Cocteau -
russiancats
Stammgast

Neuer Beitragvon luna am Do 25. Mär 2004, 07:04

[quote=""russiancats""]Hallo, <br /> <br />erstmal Danke an die Moderatoren fürs Verschieben, ich war wohl etwas zu blind für die richtige Rubrik :oops: <br />/quote] <br /> <br />nein du warst nicht zu blind für diese Rubrik *grins, die ist gestern erst neu entstanden.
luna
Inventar

Neuer Beitragvon Lilly am Do 8. Apr 2004, 13:55

Hallo Eva,

gerade habe ich mich hier auch angemeldet und biete hiermit Verstärkung zum Thema "Blaue Katzen" :lol:

Liebe Grüße,
Iris
Lilly
Besucher

Zurück zu Herzlich Willkommen bei uns!