reihe mich in die Vorstellung mit ein
Ich lebe in Nürnberg, bin 36, Single und habe 5 Katzis.
Princess (Chefin im Ring), ihre 3 Söhne (Billy, Oscar und Paulchen) (alle EKH's) und Chess mein weisser sibirischer Waldkater.
Princess war bei einem Tierquäler, sie wurde als süsses, junges Kätzchen angeschafft, als sie ausgewachsen war, wurde sie geschlagen, aus dem Fenster geworfen, ins Treppenhaus geworfen etc.... dann wurde sie natürlich nicht kastriert und wurde prompt trächtig, dem versuchte man Herr zu werden, in dem ihr in den Bauch getreten worden ist (was aber Gott sei Dank nicht geklappt hat).
Ich habe diese Katze dann ihrem Besitzer zwangs-entwendet, sie kam bei mir an im Kennel, vor Angst hat sie sich vollgepinkelt, die ersten Tage waren echt heftig, sie war so ängstlich, aber dann wurde sie super zutraulich und nach 2 Wochen gebar sie ihre Jungen, auf meinem Kopfkissen.
Ich war sooo stolz über diesen Vertrauensbeweis.
Ja und dann konnte ich mich natürlich von ihren Söhnen nicht trennen, habe ja bei jedem bei der Geburt etwas mitgeholfen.
Paar Jahre später nahm ich den Sibi-Kater noch bei mir auf. Es war schon immer mein Traum eine ganz weisse Katze zu bekommen. Die ersten Jahre waren auch ohne Probleme, dann allerdings bekam Chess dauernd ganz bösen Ausschlag in den Ohren, anfangs wurde er immer auf Milben behandelt, was aber ohne Erfolg blieb, ich wechselte dann den Tierarzt und siehe da, es war eine allergische Reaktion.
Heute darf Chess nur noch Thunfisch und Reis fressen, auf alles andere ist er allergisch und muss auch noch jeden Tag eine Cortison-Tablette nehmen.
Aber, er meistert es wunderbar.
So, das war schon mal ganz schön lang hier, was ich verzapt habe, freue mich, dass ich hierher gefunden habe.
Liebe Grüsse
Patty mit Rasselbande