Ich mag mich nun auch mal vorstellen, da ich nun schon ein paar mal im Forum vorbeigeschaut habe.
und sich jemand Bilder unserer Tiger gewünscht hat

Also ich bin Kevin, 23 und wohne mit meiner besseren Hälfte in Berlin.
Neben dem Arbeiten pflegen wir fleißig unseren Balkon und unsere bisherigen Kinder:
Zu uns gehören noch eine Königspython, Elfriede, im Alter von 6 Jahren.
Ein AQ, das derzeit noch Einlaufphase ist, also Fische gibts erst in 2 Wochen.
Dann gibbet noch unsere Durotatiger:
Da wäre Murli (Murli ist just Murli), mit 5 Jahren unsere Erstgeborene, die mit 2 Jahren aus dem Tierheim zu uns kam

Dann noch Tubby (Tabita Ignatia), die nun 3 ist und als Handvoll Mietz vom Züchter zu uns kam.

Yoshi (Yoshua Eduard) haben wir mit 4 Monaten aus dem Tierheim gerettet, er ist mittleweile 2 Jahre alt.

Und seit ner guten Woche wohnt Tamilo (aus dem Garfieldhouse) als 3 Jähriger bei uns, ihn haben wir auch aus dem Tierheim.

Also unsere Katzenplanung ist damit endgültig abgeschlossen. Mehr gibt die Wohnung und meine Lust auf Kaklo und Näpfe sauber machen nicht her.

Joar, mehr fällt mir grad nicht, bei Fragen fragen, ansonsten
LG, Kevin

Früher habe ich in dieser Phase oft versucht, die Mäuse zu retten, aber das klappt jetzt nicht mehr. Sie knurrt mich dann an und geht außer Reichweite. Also sehe ich nur noch zu, dass die Tür zu ist, damit sie nicht reinkommt und drücke die Daumen, dass sie die arme Maus möglichst bald erlöst.