Danke erst mal für eure aufbauenden Worte und Tipps.
@Katja: Wir sind schon seit 4-5 Wochen bei einem Tierazt, aber leider scheint mir dieser ziemlich ratlos zu sein, da wir die Ursache des Problems nicht kennen. Nach dem Röntgen hat er Prednidolon und Marbocyl gespritzt bekommen, diese Mittel haben wir auch in Tablettenform weitergegeben. Nach ca. 7-10 Tagen gings ihm auch spürbar besser, in den letzten Tagen ist er allerdings etwas ruhig, aber nicht apathisch, gewesen.
Und wir gesagt er bekommt dazu noch Ipakitine. Zu den Werte von harnstoff, kreatinin und ap kann ich leider nichts sagen? Weißt Du, welche Bezeichnungen das beim Bluttest sind?
Leider ist es für mich recht schwierig einen kompetenten TA zu finden, beim jetzigen habe ich fast schon das Gefühl, er tappt auch im Dunkeln und lässt sich das auch noch gut bezahlen (mittlerweile 550€) - wobei das sekundär ist, aber dennoch ein Faktor

Danke für deinen Tipp mit dem Hühnchen, das bekommt er seit 2 Tagen und geht voll drauf ab

Bin schon mal sehr froh, dass er jetzt ordentlich frisst!
@Hans Jürgen: Eine Bekannte von mir ist grade in der Ausbildung zu THP und hat uns die Mittel empfohlen. Sie kennt den Kater und die ersten Diagnosen vom TA. Ich konnte hierbei auch nur auf die Tipps ihrerseits bauen, da wir wirklich ratlos sind/waren...
Wenn das wirklich so ist mit den Wechselwirkungen der Globolis, dann muss er nun wirklich anders eingestellt werden. Das Nux V. lassen wir ab sofort weg! War enttäuschend das gestern zu lesen...
Kannst Du uns einen Tipp geben, wie wir die homöpathischen Mittel verabreichen sollen? Also welche an welchem Tag? Dafür wären wir Dir mehr als dankbar...
Oder viell. kennst Du ja auch einen empfehlenswerten THP in der Nähe von Düsseldorf/Mönchengladbach..?
Danke an Euch!
Benjo