Hallo Dagmar,
das liest sich doch richtig gut.
Vermutlich ist bei Lotte das Problem früh genug erkannt worden, dass es schnell behandelt werden konnte.
Gruß,
Tina
|
|

gri05 hat geschrieben:dass sie viiiel trinkt.

Ja. Ich mache mir (und ihr) jetzt keinen Stress mehr. Die Entwicklung sieht positiv aus, und - so what? - es sind Fliesen, ich kann es wegwischen.

TKrogull hat geschrieben:wo genau steht das 2. KaKlo, das Lotte bisher ignoriert hat?
Hört sich vielleicht doof an, aber Katzen sind, wenn sie ihr Geschäft machen, vorübergehend in einer anderen Welt. Jede noch so kleine Störung kann schon ausreichen, damit dieses KaKlo nicht mehr genutzt wird.
Tina

Man muss ihnen nur zuhören
Katze muss sich ungestört fühlen.

Die Lösung war so einfach. KaKlo dorthin geschoben (am darauf folgenden Montag ein kleineres geholt, denn das andere bekam ich nur in Schräglage aus dieser "Höhle" raus) und sie nutzt es gerne! In jedes der beiden Klos etwa die Hälfte.
....super gemacht!
Seit dem (9 Tage) keine Pfützen irgendwo (Klopf auf Holz, spuck sonstwo hin und was man noch so tut, damit es so bleibt...).

TKrogull hat geschrieben:Lotte braucht scheinbar völlig Ruhe und "Schutz", wenn sie auf's KaKlo geht.

.
Zurück zu Alles für die Katz!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste