Hallo,
bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und neu hier.
Wir haben 5 Katzen, 3 große,ältere Kater, alle rot .
Im September haben wir noch 2 kleine 4 Wochen alte Kätzchen dazugeholt.
Das eine ist ein rotes Mädchen und einen kleinen Schildpattkater aus demselben Wurf.
Die kleinen sind jetzt 4 Monate alt und dank Schüßlersalzen gesund und múnter.
Ich werde mich in diesem Jahr als Präventologe selbständig machen. Ein Präventologe verhütet Krankheiten ( Primärprävention) und macht alles, damit sie nicht fortschreiten ( Sekundärprävention).Da ich sehr naturheilkundlich interessiert bin habe ich auch Ausbildungen in Kinesiologie, Biochemie nach Dr. Schüssler ( www.amara.de)und in Orthomolekularer Medizin www.F-O-M.de
absolviert .
Eine HP-Ausbildung mache ich auch noch nebenbei. Es gibt so viele spannende Themen, die mich alle noch interssieren. Demnächst werde ich noch viel über Spagyrik u.a. lernen. Ein großer Fan bin ich auch von der Homotoxikologie nach Dr. Reckweg. Es gibt Ärtze, HP´s und Tierärzte, die nach dieser tollen Methode arbeiten.
In meinem Arbeitszimmer stehen circa 300 Bücher über Gesundheit, Krankheiten und wie man die wieder los wird.
Viele Dinge kann man, wenn man sich richtig gut auskennt auf die Tiere übertragen, denn das Spurenelement Chrom, was der GtF = Glucosetoleranzfaktor ist, ist für alle Wirbeltiere essentiell.
Es verhütet ( Prävention) also auch Diabetes II bei Katzen, um nur ein Beispiel zu nennen.
Es gibt schons ehr viele HP´s, aber sehr wenige Präventologen, aus dem Grunde finde ich die Prävention ziemlich wichtig. Wenn man Wissen hat, muss man nicht krank werden und erspart sich viel Leid.
Übrigens hatte ich selbst mal jahrelang Schnupfen ( chron. Sinusitis) Die Schüsserlsalze haben es geschafft, dass ich eine 10 Jahre alte chronische Krankheit selber beseitigen konnten.
Meine kleinen Katzen bekommen seit sie bei uns sind die Schüßlersalze , die die Abwehr gegen Schnupfen und Bindehautentzündung stärken verabreicht.
Gruss
Tuscany