Ihr Konto |  Warenkorb |  Kasse   

und noch ne Neue

Unser "roter Teppich" ins Forum. Wir freuen uns darauf, Dich näher kennen zu lernen...

und noch ne Neue

Neuer Beitragvon haifisch_haut am Do 21. Mai 2009, 16:39

Hallo in die Runde :hallo: ,

hab mich mal getraut den Registrierknopf zu drücken, weil ich finde, daß hier ein netter Gedanken- und Erfahrungsaustausch stattfindet.
Achso, mein Name ist Caren, ein kleiner Teil von Euch kennt mich ja schon ;-)

Meine kleinen kätzischen Freunde heissen "Krümel" geboren in 2004, ein kleiner grauer Zwerg, der selbst erwachsen immer noch sehr kindlich wirkt :love3: (ein BKH Katerchen - Ausschussware und sollte weg :( - hat bei uns eine Lebensstellung gefunden)
Eine schwarz-weiße Randalenudel namens "Elfriede Erbse-Lotti" genannt: Erbselinchen, Erbselottchen, Fridolin, Elfriede und wenns mal sehr schnell gehen muß Elli ;-) geboren in 2007 in einem Pappkarton ausgetzt gefunden :no:
Und der Halblanghaar-Kater "Olli" der ca. Oktober 2007 geboren sein muß, ihn haben wir aus dem Tierheim Soest geholt, weil er uns vom Bild her schon unheimlich gefallen hat - Olli ist ein kleiner großer Schatz.

Last but not least der beste Hund der Welt - unsere Shar Pei Hündin KO, geboren 1998, ein absoluter Ausnahmehund in allen Belangen. :love:

Liebe Grüße erst mal (muß mich beeilen, bevor das Gewitter wieder den Strom aus der Leitung wippt :nerv: )
von Caren mit Gäng ;)
hier könnte auch was Vernünftiges stehen - z.B. ein Eis mit Sahne
haifisch_haut
Stammgast

Re: und noch ne Neue

Neuer Beitragvon Bigi am Do 21. Mai 2009, 16:52

Hallo Caren,

schön, dass Du auch den Weg hierher gefunden hast, herzlich willkommen.

Aber sach mal, was ist denn das für ein Nickname, so gefährlich bist Du doch garnicht oder hab ich Dich da unterschätzt ??? :D

Liebe Grüsse aus dem Süden.

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)
Bigi
Bewohner

Neuer Beitragvon TKrogull am Do 21. Mai 2009, 19:08

Hallo Caren,

willkommen im PetsNature-Forum!

Die Registrierung hat gar nicht weh getan - oder :D .

Interessante tierische Familie hast Du da. Wie kommen Hund und Katzen miteinander aus? Und wer ist Chef des tierischen Rudels?

Auf Fotos freue ich mich schon.

Gruss,
Tina
If anything can go wrong, it will!
Murphy's Law

Bild
TKrogull
Inventar

Neuer Beitragvon ML Lou am Do 21. Mai 2009, 19:30

Hallo und auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!

Schön, dass du ein paar Vierbeinern ein Zuhause gegeben hast... die anderen Menschen, die sie nicht wollten, verpassen bestimmt so einiges... zumindest glaub ich das wenn ich deine Kosenamen lese :biggrin:

Freu mich auf FOOOTOOOS... sind hier alle etwas Fotosüchtig! :D
Liebe Grüße, Kerstin - Dosi von Mary Lou & Lucy Lou

Bild

"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat." (Viktor Hugo)
ML Lou
Inventar

Neuer Beitragvon haifisch_haut am Fr 22. Mai 2009, 06:46

Halloooo,
vielen Dank für die herzlichen Willkommengrüße :)

Ja, Bigi, der Nick und mein wahres Ich - hihihi
hat eine ganz einfache Erklärung: Shar Pei heißt übersetzt Haifischhaut oder Sandhauthund, weil sein Fell sich so rauh anfassen sollte ;) -Und die Haut alleine macht nicht gefährlich *gg*

Tina, nein, es hat nicht mal gequietscht, als ich auf den Knopf gefallen bin :lol:
Ist schon ne tolle Gruppe hier, und der Chef sind die Katzen, wovon im Rudel Erbse die Leitung haben möchte aber so ein klein wenig mit sich selber hadert (dies an anderer Stelle) eigentlich ist mehr Zwerg Krümel der "Anführer"

Das es nur Notkatzen sind finde ich auch gut - denn die kleinen Geister hatten es vorher nicht so toll.
Krümel kam aus der "Zucht" und war verfloht und verwurmt, sagt ja schon alles.
Erbselinchen hat immer noch Angst vor Männern (dies an anderer Stelle)
und Olli - tja, der ist und bleibt der Unbekannte, von ihm wissen wir am wenigsten.

So nun liebe Grüße

und "bis die Bilder"

Caren mit Gäng
haifisch_haut
Stammgast

Neuer Beitragvon Bigi am Fr 22. Mai 2009, 12:51

Aha Caren, jetzt bin ich schlauer, da Dein Nick mit einem Unterstrich geschrieben wird, bin ich von einem hauenden Haifisch ausgegangen und dachte mir , so aggressiv kenn ich die Caren doch garnicht ;)

Liebe Grüsse

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)
Bigi
Bewohner

Neuer Beitragvon katinkatu am Fr 22. Mai 2009, 14:05

hi caren,

gibs zu, dass mit dem haifisch haste mit absicht gemacht! wolltest uns foppen :D

herzlich willkommen auch hier, bist auf jeden fall eine bereicherung mit deinen tierischen schätzen! :love3:

liebe grüße

katja
Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

little big cat
wortwichtel

Für Hunde und Katzen von Welt:

Bild
katinkatu
Administrator

Neuer Beitragvon 00happy am Fr 22. Mai 2009, 16:41

Liebe Caren mit Haifisch:haut... :D

Herzlich willkommen auch an dieser Stelle. Und ich darf auch nicht unerwähnt lassen, dass mich der Name vom Hocker geworfen hat *gg* Ich gestehe auch, dass ich auch schon so neugierig war und wissen wollte woher das nun wieder kommt - nu weiß ich es, aber ich muss trotzdem immernoch grinsen :D

Dann freu ich mich auf künftige Geschichten von der Elli-Erbse, Klein-Krümel und Olli-Dolli - und wie sie dich manchmal beinahe in den Wahnsinn treiben :auslach:

öhm.. mir fällt aber gerade auf, du hast da eine andere Dame ganz unerwähnt gelassen :werda:

schmunzelnde Grüße
Jill
00happy
Administrator

Neuer Beitragvon haifisch_haut am Sa 23. Mai 2009, 13:17

Huhu,
bin doch so ne Zarte in allen Belangen wenn ich zweimeterzehn groß wäre hätte ich sogar Idealmaße *gg*
Achwas, Katja, foppen geht anders, irgendwie wollte das System fünf Buchstaben zur Registrierung, da ging das bekannte Dreibuchstabige nicht, naja gut, habsch gedacht, kiechste, wennde willst, und so hab ich eben das Haifischchen genommen, nicht ahnend, welchen Tumult das anrichtet :D

Auch wenn die Fischpelle jetzt neu für Euch ist, der Inhalt bleibt gleich, denke ich mal :giggle:
Aber nicht doch, Jill, meine KO habe ich nicht vergessen, habe halt nur kein Bild dazu gestellt, da wäre sie sicherlich aufgefallen ;)
Und meine Katzen treiben mich nicht in den Wahnsinn, sie sind der lebende Wahnsinn auf vier Pfoten :nerv:
Habe gerade wieder, nachdem Krümels Schwänseken schon wieder recht gut funktioniert trotz der kurzen Zeit, das nächste Problemchen an den Hacken, soll heißen nicht ich, sondern.......na???
Na klar, Erbse mal wieder - die hat nämlich Tannenharz an den Hacken, das werde ich eben mal mit guter Butter versuchen zu verdünnen :roll:

nein nein Bigi, ich bin weiterhin lieb *vorsichtig umschau*

Liebe Grüße
von Caren
haifisch_haut
Stammgast

Neuer Beitragvon katinkatu am Sa 23. Mai 2009, 13:48

Na klar, Erbse mal wieder - die hat nämlich Tannenharz an den Hacken, das werde ich eben mal mit guter Butter versuchen zu verdünnen

ohoh....die erbseline mal wieder.... :D
Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

little big cat
wortwichtel

Für Hunde und Katzen von Welt:

Bild
katinkatu
Administrator

Neuer Beitragvon TKrogull am Sa 23. Mai 2009, 16:01

haifisch_haut hat geschrieben:Na klar, Erbse mal wieder - die hat nämlich Tannenharz an den Hacken

Wie das denn? Ist Erbse in Bäumen rumgeklettert?

Tina
If anything can go wrong, it will!
Murphy's Law

Bild
TKrogull
Inventar

Zurück zu Herzlich Willkommen bei uns!