Ihr Konto |  Warenkorb |  Kasse   

Wieder da

Unser "roter Teppich" ins Forum. Wir freuen uns darauf, Dich näher kennen zu lernen...

Wieder da

Neuer Beitragvon CleanupStar am Fr 16. Mär 2007, 09:33

Hallo,
ich bin wieder da, nachdem ich eine lange Auszeit von diesem Forum genommen habe.
Ich hatte viel zu tun und so wenig Zeit mich um das Forum zu kümmern.

Ich heiße Alexander und komme aus Berlin-Friedenau. Meine große Wohnung teile ich mir mit 2 Labrador Retriever und zwei Hauskatern.

Von zwei Katern musste ich mich voriges Jahr trennen. Sie waren beide alt, einer 15 Jahre der andere fast 19 Jahre.

Jetzt bin ich auch ein wenig auf dem Sprung, weil ich für längere Zeit nach Spanien möchte. Allerdings habe ich dort die Möglichkeit in einem Internet Café auch mal die Foren zu besuchen.

Mein Chemie-Studium musste ich abbrechen, da ich mit den Medikamenten, die ich nehmen muss, nicht in einem Labor arbeiten darf.
Nun habe ich viel Zeit für meine Hunde.

Wer mich noch nicht kennt, der kann ja einfach fragen.
Viele Grüße
Alex
CleanupStar
Stammgast

Neuer Beitragvon katinkatu am Fr 16. Mär 2007, 11:55

huhu alex,

schön das du wieder da bist, auch wenn deine begleitumstände mit deinem studium nicht so toll sind....aber in meinem leben hab ich die erfahrung gemacht, wer weiß wozu es gut ist....irgendwann hinterher ieht mans, weil sich einem eine neue und bessere möglichkeit erschlossen hat, die man auf dem vorherigen weg nichtr erhalten hätte....

also welcome back... :D

liebe grüße

katja
Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

little big cat
wortwichtel

Für Hunde und Katzen von Welt:

Bild
katinkatu
Administrator

Neuer Beitragvon Sao Paul Anka am Fr 16. Mär 2007, 17:02

Huhu Alex,

willkommen zurück!

Das mit Deinen beiden Gefährten tut mir sehr leid! Der Abschied war sicherlich nicht leicht...

Ich wünsch Dir aber ganz viel Spaß in Spanien! Kommen Deine Fellnasen mit?

Liebe Grüße,
Anja
"Menschen waren natürlich nützlich. Sie konnten Türen öffnen und Fisch bringen." aus Terry Pratchett: Maurice, der Kater
Sao Paul Anka
Inventar

Neuer Beitragvon CleanupStar am Fr 16. Mär 2007, 22:16

Meine beiden Hunde nehme ich mit. Die Kater werden hier in Berlin betreut. Ich habe eine Tierpension, die auch Heimbetreuung macht für die Kater. Sie werden gefüttert, das Klo wird gereinigt und dann wird noch gespielt.
Das klingt sehr gut.
Ich habe nämlich Angst, dass mir die Kater in Spanien verwildern. In der Siedlung werden überall Streuner Katzen gefüttert. Da kann es schon sein, dass sie nicht mehr nach Hause kommen.

Das ist die beste Lösung für die Kater, denn abgeben möchte ich sie auch nicht.

Meine beiden alten Kater, die gehen mussten, waren auch ziemlich Krank. Die typische Katzenerkrankung: Nieren.
Ich denke noch sehr oft an sie.
Viele Grüße
Alex
mit Columbo und King Labrador Retriever
und Takeshi, Felix, Zorro, Punky, Dario, Lenis
http://www.gerhardt-berlin-web.de
Bild
CleanupStar
Stammgast

Neuer Beitragvon katinkatu am Sa 17. Mär 2007, 01:02

Ich denke noch sehr oft an sie.

das glaub ich sofort....lilli hat ja auch cni und ich freu mich über jede zeit die ich noch mit ihr hab und sie noch fit ist....

liebe grüße

katja
Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

little big cat
wortwichtel

Für Hunde und Katzen von Welt:

Bild
katinkatu
Administrator

Neuer Beitragvon CleanupStar am Sa 17. Mär 2007, 11:34

Es sind ja richtige Familienmitglieder. Meinen Hunden und Katzen erzähle ich immer, wie es mir geht oder wenn ich mal alleine losgegangen bin, was mir so passiert ist.
Man hat auch den Eindruck, dass sie richtig zuhören. Sie schauen mich an und spitzen die Ohren.
Natürlich verstehen sie das alles nicht, aber sie nehmen teil an meinem Leben und versuchen auch mich aufzumuntern, wenn es mir nicht so gut geht. Zum Aufmuntern lassen sie sich auch oft sehr viel einfallen.
Viele Grüße
Alex
mit Columbo und King Labrador Retriever
und Takeshi, Felix, Zorro, Punky, Dario, Lenis
http://www.gerhardt-berlin-web.de
Bild
CleanupStar
Stammgast

Zurück zu Herzlich Willkommen bei uns!