- Nachbarn im Nebenhaus, wohnen dort seit ca. 1 Jahr
- er fand vor einigen Monaten auf dem Firmengelände während der Nachtschicht, kleinen Kater, ca. 7 Wochen alt, pechschwarz, vermutlich Main Coon-Mix
- nahm ihn mit nach Hause päppelte ihn auf (keine Ahnung von Katzen) Kater ist heute ca. 7 Monate alt
- vor 3 Wochen, ich schau gerade vom Balkon, abends ca. 22.00 Uhr, sehe Nachbarn und seine Freundin mit 2 Hundewelpen, angeblich Potenko-Mix, 7 Wochen alt, von der Tierhilfe, sollten in Spanien getötet werden, Nachbarn sollen Pflegestelle sein
- 1 Woche später, noch ein kleines Kätzchen, 6 Wo. alt, von irgendjemandem während des letzen Sturms mit Geschwistern in einer Hecke ausgesetzt, durch Zufall von einem Kind gefunden. Wurden mit nach Hause genommen und aufgepäppelt. Als sie gefunden wurden hatten sie gerade die Augen auf. Als sie allein fraßen, wurden Pflegestellen gesucht. Unsere Nachbarn hatten zugesagt, bevor die Hunde kamen
- da komme ich ins Spiel
gebe all mein Wissen (Dank PN-Forum und andere sowie eigene Erfahrungen)über Katzen und Hunde weiter. Sie sezten alles um- Pflegestelle für Hunde? Pah............sie behalten die beiden Racker sowie die beiden Katzen....
- Sind tolle Menschen und tun alles für die Tiere
- Meine Tierärztin war auch schon bei ihnen.
So und gestern dann kamen sie zu mir, mit Püppi, die dann ca. 2 Std. bei mir war, weil die Hunde angeblich so dolle spielten und der Kater, der übrigens Sam heißt, momentan Stress macht und anfängt zu markieren.(Nachtigall, ich hör Dir trapsen. Sie wollten mir eine Freude machen). Sollte schon vor 1 Woche kastriert werden, aber leider wurde die TÄ krank. Wird aber schnellstens gemacht.
Nun zeige ich Euch ein paar Fotos von Püppi:

Mäuschen war eigentlich souverän, sie lag auf dem Kratzbaum und grummelte die ganze Zeit vor sich hin.
Daisy, die Zicke, hat Laute von sich gegeben, die ich in meinem Leben noch nicht gehört habe, blieb aber auf Distanz. Beide haben Püppi die ganze Zeit beobachtet, aber zu keiner Zeit versucht, sie anzugreifen. Püppi hat gespielt, wie eine Wilde. Nach 2 Stunden war ich mehr als geschafft und Püppi wurde wieder abgeholt. Ihr Spielzeug durfte sie mitnehmen, da meine beiden es nur noch ignorieren.
Aber eins weiß ich jetzt ganz sicher. Für mich wird es niemals eine 3. Katze geben. Ich bin dem einfach nicht mehr gewachsen.
LG
Heli
P.S. Hätte ich fast vergessen. Die Hunde gehen 2x die Woche mit ihren Besitzern in die Welpenschule. Ihr seht also, sie nehmen Tierschutz wirklich ernst. Die Hunde hören schon erstaunlich gut auf ihre Namen, aber es sind halt Welpen und toben und toben und toben............Ich liebe diese Hunde.

)
).
Na, wenn das keine Tierliebe ist.....
.

Manchmal dauert es ja ein wenig, bis jemand auf den Hund bzw. auf die Katz kommt, aber wenn, dann richtig. Tolle Leute! Schön, das du als Coach zur Verfügung stehst!