Ihr Konto |  Warenkorb |  Kasse   

Wir sind neu

Unser "roter Teppich" ins Forum. Wir freuen uns darauf, Dich näher kennen zu lernen...

Wir sind neu

Neuer Beitragvon Carla am Fr 2. Mär 2007, 14:19

Hallo,

wir sind seit heute auch mit dabei und wollten uns natürlich vorstellen.
Wir, das sind mein Freund Peter und ich, sowie unser 5-jähriger Podencomix Lenny und unsere 8-Monate alte Zwergteckeline Carla.
Lenny habe ich mit 6 Monaten aus einem TH im Sauerland geholt, völlig ahnungslos was da auf mich zukommt. Denn auch wenn er nur ein Podimix ist, so hat er doch sowohl einen ausgeprägten Jagd- als auch Hetztrieb. Erst als ich meinen Freund kennen gelernt habe, der Jäger ist, hat sich das geändert. Er hat sich Lenny´s Instinkt zu Nutze gemacht und nun fahren die beiden immer zusammen zur Jagd. Seit Lenny nun gezielt eingesetzt wird ist er viel ausgeglichener und auch zu Hause beim Spazierengehen viel besser zu handlen. Dadurch hat er allerdings auch die Seiten gewechselt und sich mehr meinem Freund zugewandt :angry:
Und da ich nicht jedes Wochenende mit zur Jagd fahre und dann zu Hause nicht ganz ohne Hund da stehe, kam halt die Carla dazu. Carla ist eigentlich ein Zwergrauhhaarteckel, aber sie ist im Fell kurz geblieben so das sie eigentlich aussieht wie ein Kurzhaarteckel. Aber sie ist trotzdem natürlich unser zweiter Schatz!
So, das war´s erst mal im Groben.
Ich werde mich nun erst mal durch sämtliche Themen lesen, das braucht sicher seine Zeit.
Liebe Grüße
Manuela, Lenny und Carla
Carla
Besucher

Neuer Beitragvon Taz am Fr 2. Mär 2007, 14:28

Hallo Carla & Co. !
Na, da wünsch ich euch mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN HIER IM FORUM !!!

Der Lenny is ja ein kleines Schlitzohr, wechselt der einfach die Seiten... tssss.

So, dann hoff ich, dass wir uns bald auch deine Süßen bildlich vorstellen können: Fotos ! Fotos ! Fotos !

Viel Spaß beim Stöbern im Forum wünscht
Janine
Taz
Inventar

Neuer Beitragvon Sao Paul Anka am Fr 2. Mär 2007, 14:45

Huhu Carla, :hallo:

auch von mir ein ganz liebes W I L L K O M M E N hier im Forum!!

Das hast Da ja ne ganz schöne Rasselbande :) Und das Lenny einfach die Seiten gewechslet hat... tssssss, so was!! :D :wink:

Ich wünsch Dir auch viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße, Anja
"Menschen waren natürlich nützlich. Sie konnten Türen öffnen und Fisch bringen." aus Terry Pratchett: Maurice, der Kater
Sao Paul Anka
Inventar

Neuer Beitragvon Carla am Fr 2. Mär 2007, 14:58

Hallo Janine,

danke für die Willkommens Grüße.
Fotos hab ich natürlich etliche, hier gibts dann aber erstmal zwei wenn es denn dann klappt, ich versuchs mal:

Hier sieht man das erste Zusammentreffen von Carla und Lenny. Lenny eher misstrauisch gegenüber so nem winzigen Eindringling und Carla war von Anfang an total begeistert von Lenny, sooo groß und so schnell

Bild

Und hier sieht man, das sich die Freundschaft sehr gut entwickelt hat. Lenny ist Carla´s absoluter Held und Traum Typ und wir haben den argen Verdacht, sie denkt, sie wird eines Tages auch noch so groß und schnell wie er :biggrin:

Bild

Bei Gelegenheit stelle ich noch ein paar Bilder ein, aber erst mal sehen, ob es mit diesen geklappt hat.
Liebe Grüße
Manuela, Lenny und Carla
Carla
Besucher

Neuer Beitragvon Sao Paul Anka am Fr 2. Mär 2007, 15:02

Ohhhh, wie süß!! :hearts: :hearts:

Die kleine Karla ist so eine süße Maus, die will man ja sofort knuddeln! Und gemeinsam mit Lenny sind sie ja echt ein Dreamteam!!
Zwei tolle Fellnasen hast Du da! Da freu ich mich schon auf weitere Bilder :D

liebe Grüße, Anja
"Menschen waren natürlich nützlich. Sie konnten Türen öffnen und Fisch bringen." aus Terry Pratchett: Maurice, der Kater
Sao Paul Anka
Inventar

Neuer Beitragvon Diego1 am Fr 2. Mär 2007, 15:42

Herzlich willkommen hier im Forum auch von mir.

Deine beiden Hunde sind wirklich süß zusammen, ach ich stehe auf helle Hunde. Der Lenny ist ja wirklich ein Prachtkerl.

Podenco sind halt Jagthunde und es ist schön, daß er nun seiner Bestimmung folgen kann, das macht ihn natürlich zu Hause ausgeglichener.

LG Anette
Diego1
Inventar

Neuer Beitragvon Taz am Fr 2. Mär 2007, 16:22

Vielen Dank für die tollen Bilder.
Na, das mit dem Bilder-Einstellen hat doch prima geklappt.

Und schau sich einer dieses hübsche Paar an.
Ich an Carlas Stelle wäre auch hin und weg, wenn ich so nen hübschen Burschen zur Seite hätte.
Und wie winzig die süße Carla neben ihm wirkt.
Ein Bild für die Götter !!!

Gruß und schönes Wochenende !
Janine
Taz
Inventar

Neuer Beitragvon katinkatu am Fr 2. Mär 2007, 20:27

hallo carla,

herzlich willkommen bei uns im forum!!! und gaaanz viel spass hier.... :D

und danke für die fotos, bem ersten mußt ich schon mal ziemlich lachen ob des größenunterschiedes....und als ich das dann las:

Lenny ist Carla´s absoluter Held und Traum Typ und wir haben den argen Verdacht, sie denkt, sie wird eines Tages auch noch so groß und schnell wie er

wars um mich geschehen....also auch hierfür dank, mit dem humor passte super hier ins forum....:biggrin:

liebe grüße

katja
Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

little big cat
wortwichtel

Für Hunde und Katzen von Welt:

Bild
katinkatu
Administrator

Neuer Beitragvon mamilami am Fr 2. Mär 2007, 20:55

Hallo Carla, wilkommen bei uns! Zwei süßen hast du da
:lol: :lol: :lol:
:oops: ...ich bin auch eine CARLA ;aber mit "K" also KARLA; keine
Zwergtekeline, aber wen ich mir deine Carla so anschaue :shock: :shock: :shock: ....neeeeee!!!!ich bin nicht so süß, !!!!
:lol: :lol: :lol:

Gruß Karla
mamilami
Stammgast

Zurück zu Herzlich Willkommen bei uns!