Schnelle Lieferung
Umfangreiches Sortiment mit Eigenmarken
Service +49 711 203 730 00 (Mo - Do: 9 - 16 Uhr, Fr: 9 - 15 Uhr)
eine Marke von Zur Startseite gehen
catz finefood Toyz N° 5 - Kork-Fässchen
catz finefood Toyz

Natürliche Beschäftigung für alle Bällchenjäger

Reine Natur und Spielspaß vereint – das sind unsere katzengerechten catz finefood Toyz. Spielen ist für deine Fellnase sehr wichtig, denn so bleibt sie fit und kann ihre natürlichen Instinkte befriedigen. Besonders reine Stubentiger sollten täglich ausreichend Spielzeit bekommen, um ausgeglichen und glücklich zu sein.

Du hast bestimmt schon beobachtet, wie dein kleiner Jäger reagiert, wenn er etwas entdeckt hat, das sich auf dem Boden bewegt. Mit einem Mal legt er sich in geduckter Haltung hochkonzentriert auf die Lauer, um dann im richtigen Moment mit einem blitzschnellen Sprung seine „Beute“ zu erwischen. Entdecken, Beobachten, Lauern, Klettern, Springen und Fangen liegt in der Natur unserer Schmusetiger, denn ursprünglich sind sie Raubtiere. Auch wenn sie heutzutage dank ihrer menschlichen Dosenöffner nicht mehr auf das Jagen angewiesen sind, steckt der Jagdinstinkt nach wie vor in ihnen.

Deshalb gibt es unsere catz finefood Toyz, die deinem Liebling mit dem unstetig rollenden Spaß-Fass und dem Flitze-Ball großen Spielspaß aus reiner Natur bieten. Die Korkspielzeuge werden aus der nachwachsenden Rinde der portugiesischen Korkeiche hergestellt. Kork ist sehr beliebt und umweltfreundlich, da es ein nachwachsender Rohstoff ist, der vollständig biologisch abbaubar ist.

catz finefood Toyz befriedigen den Jagd- und Bewegungstrieb deiner Katze und trainieren ihre flinken Pfoten sowie ihr Reaktionsvermögen. Durch das für Katzen gut griffige Material wird es ein abwechslungsreiches Spiel zwischen Hinterherjagen, Einfangen, Benagen und wieder Freigeben. Da macht es richtig Spaß, zuzusehen. Deine Katze liebt das Spielen mit Angel und Wedel? Kein Problem, denn unser Flitze-Ball mit Loch kann ganz einfach an Reizangeln angeknotet werden, und schon geht der Fangspaß los!

Unsere Spielzeuge haben einen Durchmesser von zirka vier Zentimetern und können sauber abgewischt werden. Zudem sind catz finefood Toyz schön leicht und weich – somit auch angenehm geräuscharm für dich und ungefährlich für dein Inventar.

Wie bei unserem Futtersortiment, legen wir auch hier großen Wert auf natürliche Bestandteile. Deshalb findest du an unserem Korkspielzeug keinerlei Kunststoffe. Dein kleiner Tiger kann genüsslich daran herumnagen und unterstützt damit noch die Zahnpflege.

Produziert werden unsere Spielzeuge direkt vor Ort in Portugal, wo auch der Kork herkommt.

Mit catz finefood Toyz kommt keine Langeweile auf! Das macht Spaß! Mmmmiau!

catz finefood Toyz – klein, aber oho!


Jeder Baum zählt!
Als „grüne Lunge der Erde“ sind Wälder eines der kostbarsten Güter der Welt. Gleichzeitig bieten sie Lebensraum für viele Tierarten. Der Schutz von Wäldern und Bäumen ist lebenswichtig. Mit dem Kauf jedes Korkspielzeugs ermöglichst du eine Spende an eine von uns sorgfältig ausgewählte Organisation, die sich nachweislich für den Erhalt, den Schutz und die Aufforstung von Wäldern einsetzt. Weil jeder Baum zählt!
Jeder Baum zählt!
Als „grüne Lunge der Erde“ sind Wälder eines der kostbarsten Güter der Welt. Gleichzeitig bieten sie Lebensraum für viele Tierarten. Der Schutz von Wäldern und Bäumen ist lebenswichtig. Mit dem Kauf jedes Korkspielzeugs ermöglichen Sie eine Spende an eine von uns sorgfältig ausgewählte Organisationen, die sich nachweislich für den Erhalt, den Schutz und die Aufforstung von Wäldern einsetzen. Weil jeder Baum zählt.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kundenbewertungen