Hinweis: Zahlungen über Klarna sind aus technischen Gründen vorübergehend nicht möglich!
Schnelle Lieferung
Umfangreiches Sortiment mit Eigenmarken
Service +49 711 203 730 00 (Mo - Do: 9 - 16 Uhr, Fr: 9 - 15 Uhr)
Chewies Käse-Pops 35g
Chewies Käse-Pops – das Knuspervergnügen

Unsere wundervoll knusprigen Käse-Pops sind der vegetarische und 100 % natürliche Leckerbissen für deinen Hund. Frische Kuhmilch, etwas Zitronensaft und eine Prise Salz sind die Grundrezeptur für unseren Kau-Käse. Wird dieser dann von uns mittels Hitze aufgepoppt, ist das Ergebnis einzigartiges Knuspervergnügen. Wenn du deinen vierbeinigen Freund beim Knuspern beobachtest, wirst du sehen, wie sehr es ihm schmeckt! Die krosse Textur in Verbindung mit dem Geschmack machen aus den Käse-Pops einen geradezu himmlischen Snack. Einfach unwiderstehlich.

Wetten, dass unsere Käse-Pops der neue Lieblingssnack deiner Fellnase werden? Wir bieten den Knusper-Käse in drei Größen an: MINI, MAXI & MEGA. Die MINI-Pops können von größeren Hunden mit 2 – 3 Happs weggeknuspert werden, kleine Hunde knurpseln etwas länger. Die MAXI-Pops sind – je nach Hundegröße – ein etwas längeres Kauvergnügen. Und die MEGA-Pops sind der Traum schlechthin für alle Käse-Fans.

Wir stellen unsere Chewies Kau-Käse Produkte liebevoll von Hand in Deutschland her. Mit dem Aufpoppen entfaltet der Käse-Snack sein volles Aroma. Aufgrund des Herstellungsverfahrens sind die Pops fettarm und laktosefrei, so dass du mit unserem Chewies Käse deine Schnüffelnase mit gutem Gewissen verwöhnen kannst. Zudem ist unser Kau-Käse reich an wertvollen Proteinen und natürlichem Kalzium, welches für den Erhalt normaler Knochen und Zähne gebraucht wird.

Das Wohl deines vierbeinigen Familienmitglieds liegt uns sehr am Herzen. Deshalb verzichten wir selbstverständlich auf Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe sowie Zuckerzusätze. Dazu kommen auch ernährungssensible Hunde bei uns voll auf den Geschmack, denn der Käse ist außerdem noch gluten- und getreidefrei.

Weil wir alle Tiere lieben, ist die Käse-Spezialität gentechnik- und tierversuchsfrei. Auch die regionale Produktion in Norddeutschland ist uns sehr wichtig, um unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Der Umwelt zuliebe!

Chewies Käse-Pops sind die ideale Kombination aus Genuss und Knusperspaß. Auch dein Hund wird sie lieben, darauf wetten wir. Probier’s aus! Chewies – 100 % Hund!
Größe: MINI
Detailinformationen
Zusammensetzung:
Kuhmilch 99,7%, Zitronensaft 0,2%, Salz <0,1%

Analytische Bestandteile:
Rohprotein 86,9%, Fettgehalt 4,7%, Rohasche 5,1%, Rohfaser 0,7%, Calcium 1,47%, Laktose <0,01%

Energiegehalt: 395kcal pro 100g
Fütterungsempfehlung
Der natürliche Leckerbissen für zwischendurch.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Online-Käufer, November 2, 2023 22:56

Super Snack für Zwischendurch

Wir finden die Käse Pops sensationell gut. Von der Größe Toy bis Mega haben wir alle schon ausprobiert. Unser Hund liebt den Kauspass und wir sind beruhigt, weil es ein fettarmer Snack ist, der auch noch dazu frei von Laktose ist.

Online-Käufer, August 8, 2023 13:07

Ein Snack mit extra Crunch!

Unsere Hündin liebt die Maxi und Mini Pops. Das Knuspergeräusch macht Frauchens Chips große Konkurrenz, aber ist sicherlich deutlich gesünder als die Chips für Frauchen :) Die fettarmen Pops sind ideal für unsere Hündin, die auf Ihre Linie achten muss.

Online-Käufer, August 8, 2023 19:49

Perfekt zum Training

Wir lieben die Minis zum trainieren, das Beste daran - sie sind fettarm :)

Kundenbewertungen