Hinweis: Zahlungen über Klarna sind aus technischen Gründen vorübergehend nicht möglich!
Schnelle Lieferung
Umfangreiches Sortiment mit Eigenmarken
Service +49 711 203 730 00 (Mo - Do: 9 - 16 Uhr, Fr: 9 - 15 Uhr)
Chewies Kau-Käse 100g
Chewies Kau-Käse – Die kleine Käse-Mahlzeit

Wenn du deinem Hund etwas ganz Besonderes gönnen willst, ist unser hochwertiger Chewies Kau-Käse genau das Richtige. Er bietet ihm ein besonderes Geschmackserlebnis und langanhaltenden Kauspaß. Der vegetarische Snack aus frischer Kuhmilch wird sorgsam von Hand in Deutschland hergestellt und liebevoll in Stangen geformt. Die Zutaten deklarieren wir ganz transparent für dich. Drin ist, was draufsteht: hochwertige entrahmte Kuhmilch, ein Spritzer Zitrone und eine Prise Salz. Sonst nichts. Nur Liebe. Die Prise Salz unterstreicht den natürlichen, käsigen Geschmack. Unsere Chewies Kau-Käse-Stangen bietet deinem besten Freund eine super leckere, vegetarische Alternative zu herkömmlichen Kauartikeln.

Wer kennt das nicht? Du sitzt am Tisch und dein Hund beobachtet dich mit riesengroßen Augen beim Essen. Doch unsere Nahrung ist für Hunde überwiegend nicht geeignet. Unsere Chewies Käse Linie schafft hier Abhilfe. Denn aufgrund des Herstellungsverfahrens sind die Stangen fettarm und laktosefrei, so dass du mit dem Chewies Käse deine Schnüffelnase mit gutem Gewissen verwöhnen kannst. Zudem ist unser Kau-Käse reich an wertvollen Proteinen und natürlichem Kalzium, welches für den Erhalt normaler Knochen und Zähne gebraucht wird.

Das Wohl deines vierbeinigen Familienmitglieds liegt uns sehr am Herzen. Deshalb verzichten wir selbstverständlich auf Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe sowie Zuckerzusätze. Dazu kommen auch ernährungssensible Hunde bei uns voll auf den Geschmack, da der Käse außerdem noch gluten- und getreidefrei ist.

Weil wir alle Tiere lieben ist die Käse-Spezialität gentechnik- und tierversuchsfrei. Auch die regionale Produktion in Norddeutschland ist uns sehr wichtig, um unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Der Umwelt zuliebe!

Unser Käse-Kauvergnügen ist in drei verschiedenen Größen erhältlich.

Dein Hund liebt Käse? Dann wird er von unserem Chewies Kau-Käse so richtig begeistert sein! Chewies – 100 % Hund!
Größe: MINI
Detailinformationen
Zusammensetzung:
Kuhmilch 99,7%, Zitronensaft 0,2%, Salz <0,1%

Analytische Bestandteile:
Rohprotein 70,6%, Fettgehalt 3,3%, Rohasche 5,1%, Rohfaser <0,1%, Calcium 1,3%, Laktose <0,01%

Energiegehalt: 351kcal pro 100g
Fütterungsempfehlung
Der natürliche Leckerbissen für zwischendurch.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Online-Käufer, August 13, 2023 12:27

Tolle Beschäftigung

Wird von meinen Pflegehunden geliebt - eine super Methode um das Eis zu brechen.

Online-Käufer, August 8, 2023 19:47

Super zur Beschäftigung.

Bei uns wird der Kaukäse total geliebt, er ist super zum zb. "Alleine Bleiben" üben. Danke für dieses tolle Produkt ♡

Online-Käufer, August 8, 2023 20:18

Wir lieben

Den Kaukäse besonders als fleischlose Alternative und Endstücke werden aufgepufft in der Mikrowelle und dann als crunchy Snack verspeist

Kundenbewertungen