Schnelle Lieferung
Umfangreiches Sortiment mit Eigenmarken
Service +49 711 203 730 00 (Mo - Do: 9 - 16 Uhr, Fr: 9 - 15 Uhr)
Chewies Pferdemagen 300g
Chewies Natursnacks – natürliche Leckerbissen zum Verwöhnen

Ein echtes Stück Natürlichkeit sorgt für puren Genuss: Verwöhn deinen Hund mit bissfesten, sensationell leckeren Kausnacks nach allen Regeln der (Hunde)Kunst. Für unsere sorgsam luftgetrockneten Leckerbissen verwenden wir jeweils eine hochwertige Zutat – 100 % Natur für deine Fellnase. Großes Hundeehrenwort!

Artgerechtes Knabbern und Kauen macht Hunde durch die Ausschüttung von Hormonen glücklich. Ihren arttypischen Kautrieb zu befriedigen, reduziert für sie Stress. Ein besonderes Vergnügen sind unsere Natursnacks mit tollem Biss und natürlichem Geschmack. Unser Chewies Kauspaß ist Beschäftigung und Belohnung zugleich.

Ist deine Fellnase unsicher, wenn Besuch kommt? Lass deine Gäste einen Chewies Natursnack mitbringen. So sind sie im Nullkommanichts gern gesehen bei deinem Vierbeiner und seine Ängste vergessen. Oder überrasche und verwöhne ihn einfach selbst. Jederzeit. Denn unsere Kausnacks sind sehr bekömmlich.

Alle Sorten sind monoprotein und dank ausgefallenerer Proteinquellen für ernährungssensible Hunde geeignet. Chewies Natursnacks sind proteinreich und sorgsam luftgetrocknet. So entstehen bissfeste Lieblingssnacks mit natürlich-leckerem Geschmack. Weil uns das Wohl deines Hundes wichtig ist, verzichten wir auf Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe sowie Zuckerzusätze und Getreide. Eine offene Deklaration ist für uns selbstverständlich. Drin ist, was draufsteht. Nicht mehr und nicht weniger! Eine gentechnik- und tierversuchsfreie Produktion ist uns ein wichtiges Anliegen, weil Umwelt- und Tierschutzaspekte uns alle angehen. Wir produzieren unsere Natursnacks mit wenigen hochwertigen Zutaten und viel Liebe in Deutschland.

Unsere Kauspaß-Sorten sorgen für Abwechslung und reizvolle Beschäftigung.

Chewies Pferdemagen ist aufgrund des besonderen und intensiven Geschmacks ein beliebter Kauspaß. Neben seinem für Hunde reizvollen Aroma punktet dieser Natursnack durch seine natürliche Muskelstruktur. Zudem ist Pferdemagen reich an hochwertigem Protein, besonders fettarm und bekömmlich. Das macht ihn ideal für ernährungssensible Hunde und alle Genießer.

Natursnacks sind eine artgerechte und bekömmliche Beschäftigung für alle Fellnasen, egal ob groß oder klein, jung oder alt. Prima zu kauen und superlecker, was will Hund mehr? Welcher ist der Favorit deines Vierbeiners? Chewies – 100 % Hund!
Größe: 300 g
Detailinformationen
Zusammensetzung:
100% Pferdemagen

Analytische Bestandteile:
Rohprotein 85,1%, Rohöle und Fette 2,7%, Rohasche 3,2%, Rohfaser <0,1%, Feuchtigkeit 9%
Fütterungsempfehlung
Der Leckerbissen für zwischendurch. Bitte immer ausreichend frisches Trinkwasser zur freien Verfügung anbieten.
natürliche Leckerbissen zum Verwöhnen
So wichtig wie das Atmen ist es für deinen Hund, seinen angeborenen Kautrieb zu befriedigen. Die Ausschüttung von Hormonen beim artgerechten Knabbern und Kauen macht Vierbeiner glücklich. Zudem reduziert die hundegerechte Beschäftigung Stress. Ein besonderes Vergnügen sind unsere natürlichen Kausnacks mit leckerstem Geschmack. Sie sind gleichzeitig Beschäftigung und Belohnung.
Ist dein Fellfreund unsicher, wenn Besuch kommt, können die Gäste einen Kausnack mitbringen. So sind sie im Nullkommanichts gern gesehen bei deinem Vierbeiner und seine Ängste Vergangenheit. Oder überrasche und verwöhne deine Fellnase einfach selbst. Jederzeit. Denn Natursnacks sind sehr bekömmlich und auch für ernährungssensible Hunde geeignet.
Sowohl heimische als auch ausgefallenere Fleischsorten sorgen für Abwechslung und reizvollen Kauspaß. Die elastische Textur machen sie auch für Welpen und graue Schnauzen zum perfekten Lieblingssnack. Prima zu kauen und bekömmlich, was will Hund mehr?
Alle Kausnacks sind proteinreich und sorgsam luftgetrocknet. So entstehen bissfeste Leckerbissen mit natürlichem, reizvollem Geschmack. Für extralanges und superleckeres Kauvergnügen. Weil uns das Wohl deines Hundes wichtig ist, verzichten wir ganz bewusst auf Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe sowie Zuckerzusätze. Kausnacks sind getreidefrei und enthalten jeweils nur eine Proteinquelle. Sie sind für ernährungssensible Hunde prima geeignet. Eine offene Deklaration ist für uns selbstverständlich. Drin ist, was draufsteht. Nicht mehr und nicht weniger! Eine gentechnik- und tierversuchsfreie Produktion ist uns ein wichtiges Anliegen, weil Umwelt- und Tierschutzaspekte uns alle angehen. Wir produzieren unsere Natursnacks mit wenigen hochwertigen Zutaten und viel Liebe in Deutschland.
Natursnacks sind eine artgerechte Beschäftigung für alle Fellnasen, egal ob groß oder klein, alt oder jung. Alle Hunde kauen gern und fliegen auf unsere superleckeren Snacks. Welche Sorte ist der Favorit von deinem Wuffel? Chewies – 100 % Hund!

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Online-Käufer, August 8, 2023 19:55

Toller Kausnack :)

Bei uns würde die Tüte innerhalb 5 Minuten leer sein, wenn man nicht aufpasst ???? Finde die Stücke super, verschiedene Größen sind perfekt bei verschieden großen Hunden.

Kundenbewertungen