Hinweis: Zahlungen über Klarna sind aus technischen Gründen vorübergehend nicht möglich!
Schnelle Lieferung
Umfangreiches Sortiment mit Eigenmarken
Service +49 711 203 730 00 (Mo - Do: 9 - 16 Uhr, Fr: 9 - 15 Uhr)
Chewies Training Rinderknöchelchen 200g
Chewies GOODIES MINI & MAXI – ohne GOODIES, ohne mich

Juhu, so macht Belohnen noch mehr Spaß. Auch unsere Hunde lernen am liebsten mit Motivation und Freude. Damit gemeinsame Aktivitäten extraviel Freude machen, gibt es die wunderbar kleinen und superleckeren GOODIES. Das sind echte Lieblingsleckerli – for good boys and good girls!

Die beliebten Leckerli in unserer klassischen Knochenform eignen sich ideal für den Einsatz während des Trainings. Sie sind klein und verschwinden mit einem Happs. Deine Fellnase unterbricht die Arbeit nicht für das Leckerli, sondern bleibt durchgehend motiviert bei der Sache.
Die meisten Hunde brennen für gemeinsamen Spiel- und Lernspaß, egal ob klein oder groß. Deshalb produzieren wir unsere leckeren Trainingshelferlein in zwei Größen – MINI und MAXI. Zudem gibt es sechs himmlisch leckere Sorten, da ist für alle Vierbeiner DAS Lieblings-Goodie dabei. Wetten?

Alle wollen good boys und good girls sein, ist doch klar. Ehrensache, dass unsere GOODIES sich auch für Welpen und graue Schnauzen eignen. Also: Habt Spaß, egal ob klein oder groß, alt oder jung. Erlebt gemeinsame Abenteuer und schafft viele Marmeladenglas-Momente!

Unsere Fütterungsempfehlung findest du für unterwegs auf der Packung jeder GOODIES Sorte. Wir produzieren alle sechs Lieblingssorten und einen Multipack ohne Geschmacksverstärker und Zuckerzusätze sorgfältig in Deutschland. Und das gentechnik- und tierversuchsfrei. Darauf achten wir ganz genau, weil Umwelt- und Tierschutzaspekte für uns Verantwortung bedeuten.

Ohne Goodies, ohne mich! Also: Unbedingt probieren! Sie fetten oder krümeln nicht, du kannst sie bequem überallhin mitnehmen und deine Fellnase belohnen.

Chewies – NOT ONLY FOR CRAZY DOGS!
Größe: MAXI
Detailinformationen
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (18 % Rind), Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse

Energiegehalt: 282,23 kcal/ 100g

Analytische Bestandteile:
Rohprotein 32,0 %, Fettgehalt 5,5 %, Rohasche 4,5 %, Rohfaser 2,5 %, Feuchtigkeit 26,0 %

Zusatzstoffe:
Konservierungsmittel, Farbstoffe

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Kundenbewertungen