Hinweis: Zahlungen über Klarna sind aus technischen Gründen vorübergehend nicht möglich!
Schnelle Lieferung
Umfangreiches Sortiment mit Eigenmarken
Service +49 711 203 730 00 (Mo - Do: 9 - 16 Uhr, Fr: 9 - 15 Uhr)
echtes Fell vom Schaf
Echtes Fell vom Schaf!

Hunde und Katzen lieben meist kuschelige und gemütliche Schlafplätze, die sie in Besitz nehmen dürfen. Dies gilt besonders für unsere weichen Schaffelle. Dein Vierbeiner nutzt den behaglichen Ruheplatz im Winter und auch im Sommer gerne. Das natürliche Schaffell sorgt nämlich zu jeder Jahreszeit für ein angenehmes Klima. Durch seine natürliche Struktur wirkt es im Winter wohlig wärmend, im Sommer hingegen angenehm kühl. Dazu ist sein natürlicher, unauffälliger Geruch bei Hunden und Katzen beliebt. All das macht das Schaffell für die meisten zu einem tollen Ruheplatz.

Mache deinem Vierbeiner eine riesengroße Freude und lege das superflauschige Fell in seinen Lieblingskorb oder auf den Lieblingssessel. Extra-gemütlich! Für dich neben dem zufriedenen Fellnasen-Glück auch wichtig: Unsere Schaffelle sind pflegeleicht. Die biologische Struktur der Wollfaser bleibt beim ökologischen Gerben erhalten und wirkt schmutzabweisend. Daher besitzen sie weiterhin ihre natürliche Selbstreinigungskraft. Zudem wird das ursprüngliche Wollfett (Lanolin) nicht zerstört, wodurch das Schaffell auf natürliche Weise imprägniert bleibt.

Klopfe oder bürste das Fell regelmäßig aus und lüfte es, damit erledigst du die meiste Pflege bereits. Leistet dein Vierbeiner einmal ganze Arbeit, reinige das Schaffell einfach mit einem feuchten Tuch. Reicht das nicht, wasche es mit einem Lammfell-Waschmittel per Hand. Reibe vor dem Trocknen die Lederseite mit Seife ein und dehne das Fell wiederholt kräftig in seine ursprüngliche Form. Ist es trocken, bürste es oder schüttele es gut auf. Jedes Schaffell ist übrigens ein Unikat in Farbe und Größe, da es sich um echte Naturprodukte handelt. Unsere Felle entstehen natürlich als Nebenprodukt bei der Fleischverarbeitung, wir töten kein Schaf für sein gemütliches Fell!

Du möchtest deiner Fellnase wahre Gemütlichkeit und einen behaglichen Ruheplatz schenken? Pets Nature hat da was für alle vierbeinigen Genießer: Echtes Fell vom Schaf!
Pflegehinweis
Regelmäßig mit einer Softbürste ausbürsten. Leichte Flecken lassen sich mit einem feuchten Tuch bearbeiten, das Fell selbst bitte möglichst selten waschen. Sollte doch einmal eine Wäsche nötig sein, verwenden Sie bitte spezielles Lammfellwaschmittel und reinigen Sie das Fell von Hand. Vor dem Trocknen draußen oder in einem gut belüfteten Raum sollte die Lederseite mit Seife eingerieben werden, kurz vor dem Trockenwerden sollte das Fell in alle Richtungen kräftig gedehnt werden. Danach kann es im trockenen Zustand gebürstet und wieder aufgerauht werden.

Unsere Schaffelle entstehen als Nebenprodukt bei der Fleischverarbeitung, kein Tier wird zur ausschließlichen Fellgewinnung getötet.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Kundenbewertungen