Schnelle Lieferung
Umfangreiches Sortiment mit Eigenmarken
Service +49 711 203 730 00 (Mo - Do: 9 - 16 Uhr, Fr: 9 - 15 Uhr)
echtes Fell vom Schaf
Hunde und Katzen lieben meist gemütliche Schlafplätze, die sie in Besitz nehmen dürfen. Das 100 % natürliche und weiche Schaffell wirkt zudem temperaturausgleichend. So sorgt es zu jeder Jahreszeit für ein angenehmes Klima. Durch seine effektive Struktur ist es im Winter wärmend, im Sommer hingegen angenehm kühl. Auch sein natürlicher, unauffälliger Geruch ist bei Vierbeinern beliebt. Zugleich sind unsere Schaffelle pflegeleicht. Die biologische Struktur der Wollfaser wird beim ökologischen Gerben erhalten und wirkt schmutzabweisend. Weil es das ursprüngliche Wollfett (Lanolin) nicht zerstört, bleibt das Schaffell auf natürliche Weise imprägniert. So besitzt es weiterhin seine biologische Selbstreinigungskraft. Jedes Schaffell ist ein Unikat, da es sich um Naturprodukte handelt. Unsere Felle entstehen als Nebenprodukt bei der Fleischverarbeitung, wir töten kein Schaf für sein Fell! Alle unsere Schaffelle testen wir auf Schadstoffe für eine verlässliche Qualität.

Pflegehinweis
Regelmäßig mit einer Softbürste ausbürsten. Leichte Flecken lassen sich mit einem feuchten Tuch bearbeiten, das Fell selbst bitte möglichst selten waschen. Sollte doch einmal eine Wäsche nötig sein, verwenden Sie bitte spezielles Lammfellwaschmittel und reinigen Sie das Fell von Hand. Vor dem Trocknen draußen oder in einem gut belüfteten Raum sollte die Lederseite mit Seife eingerieben werden, kurz vor dem Trockenwerden sollte das Fell in alle Richtungen kräftig gedehnt werden. Danach kann es im trockenen Zustand gebürstet und wieder aufgerauht werden.

Unsere Schaffelle entstehen als Nebenprodukt bei der Fleischverarbeitung, kein Tier wird zur ausschließlichen Fellgewinnung getötet.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Kundenbewertungen