Schnelle Lieferung
Umfangreiches Sortiment mit Eigenmarken
Service +49 711 203 730 00 (Mo - Do: 9 - 16 Uhr, Fr: 9 - 15 Uhr)
Hammer-Angebot • 12 x 60g Chewies KAU-Sticks MINI
Chewies KAU-STICKS sind ein toller Kauspaß für alle Hunde. Sie bestehen zu hundert Prozent aus hochwertigen, geprüften Naturdärmen von Rindern oder Schweinen (natürlich Aujeszky-Virus-frei) und liefern wertvolle Proteine. Durch die schonende Lufttrocknung behalten die Snacks eine elastische Textur und ihr natürliches Aroma. Hunde lieben den intensiven Geschmack. Auch Vierbeiner, die keine harten Produkte kauen können oder wollen, genießen unsere elastischen Sticks. Sie sind sehr gut bekömmlich und auch für ernährungssensible Tiere bestens geeignet. Die Extraportion Biotin trägt zur Erhaltung von normalem Fell und normaler Haut bei. Selbstverständlich verzichten wir auf Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe sowie Zuckerzusätze. Chewies KAU-STICKS MINI und MAXI sind in den Sorten Rind und Schwein jeweils als 60-g-Packung erhältlich. Die MINI-Version mit kürzeren Sticks eignet sich bestens für kleinere Hunde und als Trainingsleckerli. Ein begehrter Gourmet-Snack für glückliche Fellnasen. Chewies – 100 % Hund!

Folgende Sorten sind enthalten:
Größe: 60 g

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Online-Käufer, January 25, 2023 08:16

Alle Hunde sind begeistert!

Ursprünglich habe ich die Mini-Kausticks für meinen Chihuahua Dobby bestellt. Schnell musste ich feststellen, dass ALLE meine Hunde gerne was davon abhaben möchten. Der Dackel des Hauses hat im ersten unbeobachteten Moment versucht eine ganze Packung, nur für sich alleine zu stibitzen. Wir haben uns nun darauf geeinigt, dass jeder Hund zum Abendessen einen Mini-Stick dazu bekommt und Frauchen bei der nächsten Bestellung mindestens doppelt so viele bestellt. <3

Kundenbewertungen