Schnelle Lieferung
Umfangreiches Sortiment mit Eigenmarken
Service +49 711 203 730 00 (Mo - Do: 9 - 16 Uhr, Fr: 9 - 15 Uhr)
eine Marke von Zur Startseite gehen
Hammer-Angebot • 32 x 85g catz finefood Fillets
Ein Alleinfuttermittel aus feinstem deutschen Filetfleisch, das ist catz finefood Fillets. Als reine Fleischfresser benötigen Katzen vor allem tierische Proteine. Daher sind beste Hühnchen- und Putenfilets die Grundzutat. Dazu kommen leckere Innereien, ergänzt mit Mineralstoffen und wertvollem Öl. Das bekömmliche Nassfutter enthält ferner Chiasamen, um die Verdauung zu unterstützen. Diese sind zudem reich an essenziellen Fettsäuren. Die saftigen Menüs in sieben leckeren Sorten versorgen Katzen täglich mit allen Nährstoffen. Die transparente Deklaration informiert exakt über sämtliche enthaltene Zutaten. Zusätze wie Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe oder Zucker tauchen dort nicht auf. Von Natur aus leckeres Futter braucht keine Geschmacksverstärker. Da catz finefood Fillets getreide- und glutenfrei ist, eignet es sich ideal für ernährungssensible Katzen. catz finefood – die 4-Pfoten-Feinkost. Mmmmiau!

Folgende Sorten stehen zur Auswahl: 
  • catz finefood Fillets N°403 – Huhn 
  • catz finefood Fillets N°405 – Pute, Huhn & Lachs 
  • catz finefood Fillets N°407 – Huhn & Kalb 
  • catz finefood Fillets N°409 – Pute, Huhn & Kaninchen 
  • catz finefood Fillets N°411 – Pute, Huhn & Lamm 
  • catz finefood Fillets N°413 – Huhn & Thunfisch
Größe: 85 g

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Online-Käufer, November 27, 2023 19:49

Meine Katzen lieben es!

Ich bin vor kurzem auf Catz Finefood gestoßen und habe diese Fillets zunächst als Probierpaket bestellt. Nachdem meine beiden Mietzen alle Sorten lieben, habe ich dieses Angebot genutzt und gleich zugeschlagen. Ich verfüttere sonst die Lucky Lou Lifestage Sorten, sowie das Extrafood und die Mäusle. Da ist das hier eine super Ergänzung!

Kundenbewertungen