Jobs bei Pets Nature

Arbeiten bei Pets Nature – Wer sind wir?

stellenausschreibung

Unser Slogan lautet „Wir verstehen Tiere“, das bringt unsere Unternehmensphilosophie mit einfachen Worten auf den Punkt. Seit 20 Jahren beschäftigen wir uns als Großhändler mit der artgerechten Ernährung von Katzen und Hunden. Wir sind Markeninhaberin der Produktlinien catz finefood, Chewies, yummeez, dogz finefood, PURBELLO und Pets Nature ® und dazu Exklusiv-Großhändler für Deutschland für Agras (Schesir) und Perritosnacks. Dieses Sortiment ergänzen wir noch mit ausgewählten hochwertigen Drittmarken. Alle Produkte vertreiben wir national überwiegend an gewerbliche Kunden, international ausschließlich im B2B-Bereich.

 

Uns als Team eint die Liebe und Leidenschaft zu Katzen und Hunden, zu Tieren generell. Aktuell besteht unser Team aus 18 festangestellten Mitarbeitern und einigen Freelancern. Dazu kommen noch 14 Hunde und 22 Katzen. Ein paar der Hunde sind regelmäßig in unserem Büro in Fellbach und sorgen dort für das tierische Wohlgefühl.

 Aktuell haben wir keine Stelle ausgeschrieben.

Du willst bei Pets Nature arbeiten, aber die aktuell ausgeschriebene Stelle passt nicht zu deinem Profil? Bewirb dich initiativ bei uns - vielleicht wissen wir noch gar nicht, dass wir genau DICH suchen!