catz finefood Bio Winter-Menu - gemeinsam für den Tierschutz

Der Tierschutz ist uns wichtig. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, für jede von unserem catz finefood Bio Winter-Menu verkaufte Dose eine Mahlzeit für Notfelle zu spenden.

Wir können nicht überall helfen, aber wir wollen unseren Beitrag leisten und die unzähligen Tierschützerinnen und Tierschützer unterstützen. Über das ganze Jahr hinweg organisieren wir immer wieder Futterspendenaktionen über unsere Facebookseite und vergeben mehrere Tonnen Futter besonders an kleine Vereine, die leider sonst häufig übersehen werden. Wir wissen, wieviel Arbeit die Tierschützer leisten und wieviel Herzblut in dieser Aufgabe steckt. Dafür sagen wir Danke!

Das catz finefood Winter-Menu - vertraute catz finefood-Qualität

Wir bleiben auch bei unserem Winter-Menu den bewährten Merkmalen von catz finefood treu. catz finefood Bio Winter-Menu hat einen Fleischanteil von 96% und erfüllt damit die hohen Ansprüche an eine katzengerechte Nahrung. Hinzu kommt, dass alle Zutaten für unser catz finefood Bio Winter-Menu ökologisch zertifiziert sind. Natürlich ist unser Winter-Menu ein getreidefreies Alleinfutter ohne Zuckerzusatz und wurde ohne Tierversuche entwickelt.

Das catz finefood Bio Winter-Menu ist eine limitierte Edition und nur im Zeitraum von Oktober 2018 bis 20. März 2019 erhältlich.

Wie funktioniert die Spendenaktion?

Wir spenden für jede verkaufte 200g-Dose von unserem catz finefood Winter-Menu je 50g Futter aus unserem catz finefood-Sortiment. Da wir besonders kleine Vereine unterstützen wollen, müssen sich diese bei uns bewerben, solange die Verkaufsaktion läuft. Das Los und die Anzahl der verkauften Dosen entscheidet dann, welche Vereine wir berücksichtigen können.

Bewerbungen, die nach dem 20. März 2019 bei uns eingehen, können leider nicht berücksichtigt werden.



catz finefood Bio Winter-Menu - Bio-Gans 200g catz finefood Bio Winter-Menu - Bio-Gans 200g
2,39 €
Inhalt 0.2 Kilogramm (11,95 € / 1 Kilogramm)